Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 22:50

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]

User Information
Guest Avatar

Registrierung
Vielschreiber

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 231

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lomi
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 19:45 
Moderatoren
Moderatoren

Jaa dan will ich hier mal meinen ersten und wohl letzten char vorstellen. Kann mir immer nicht soviel merken :D aber vieleicht gibts ja irgendwan doch nen 2.

Lomi:

Aussehen: Lomi ist zwar noch sehr Jung doch sein Körper ist von Narben gezeichnet.Insgesamt ist er hoch gewachsen und ein Stadtlicher Junger Mann der auch ganz gut aussieht.
Seine Augen sind gift Grün doch wen er die Fähigkeiten des feuers entfesselt Lodern sie Rot.

Fähigkeiten: Feuermagie
Schwertkampf
Bogenschießen

Vergangenheit: Als Lomi 12 JAhre alt warwurden seine Eltern von Räubern getötet, er hatte glück das er zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause war und so überlebte. Von da an musste er alleine durch kommen,sein Gold verdiente er sich durch einfachen Taschendiebstahl. Er verzichtete darauf seine Feuermagie zu nutzen um Geld zu verdienen da viele Menschen angst vor Magie hatten.
Mit 14 Jahren hatte sein Leben dan eine unerwartete Wendung.Er wollte gerade einen gut gekleideten Herren überfallen als ihm ein Schwert an die Kehle gehalten wurde. Lomi verharte einen moment dan drehte er sich langsam in richtung der Person er machte sich schon bereit das feuer zu entfesseln aber als er sah wer ihm da das Schwert an die Kehle hielt es war neiemand anderes als der Herzog des Landstrichs in dem er sich aufhielt. Er war ein guter Mann der sich um Reich und arm kümmerte und jeden gleich behandelte und so fragte er auch Lomi warum er stah. Nachdem er die geschichte gehört hatte nahm er Lomi in die ausbildung und unterwies ihn in allem was ein Krieger könen musste und sogar in den Geheimnissen der Feuermagie konnte er hier noch ein wenig lernen.

Nachwort : Das war jetzt mein erster Steckbrief ich hoffe er ist nicht ganz so schlecht wie ich vermute :roll:

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]