Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]


User Information
Guest Avatar




Registrierung
Vielschreiber


 Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1501

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Athena und ihre Wächter [Zweierplay!!]
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2013, 15:30 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
immer wieder werden atehna ihre wächter und hades und sein gefolge wieder geboren
um erneut gegen einander zu kämpfen um die nächsten zweihundert jahre zu entscheiden
wer wird dis mal den kampf gewinnen atehna oder hardes es gibt viel zu tun für atena
um sich gegen hardes zu rüsten


tenma der zimlich aggressiv ist jedoch sein herz am rechten fleck trägt wohnt in einer kleinen
kleinen stadt mit ein paar anderen weisen um die er sich kümmert

nach dem er morgens auf gewacht wahr lief er schnell zu dem bauern
mit dem er am vor tag gesprochen hatte und abgemacht hatte ihm zu helfen für etwas zu essen
für sich und die anderen kinder im weisenhaus


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Athena und ihre Wächter
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2013, 17:04 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Alone ging den Weg entlang. Er hatte endlich ein Rot gefunden. Damit könnte er vielleicht endlich weiter Malen. Auf den Weg hörte er Rufe. "Noch einmal! Dieser Hund wird büsen das er unser Mittagessen gegessen hat." es waren ein paar Jungs die Steine nach einem Welpen warfen. Der kleine winselte laut auf. "Aufhören!" er rannte zu dem Welpen und bekam einen Stein an den Kopf. Es blutete leicht. "Hey.. ist das nicht der Junge vom Waisenhaus?"der andere lachte "Er benimmt sich wie ein Mädchen." Alona kniff die Augen zusammen. "Bitte.. ihr könnt meine Farbe haben.. gegen den Welpen.." er reichte ihnen das Fläschchen. "Damit könnt ihr euch viele Brote kaufen!"



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Athena und ihre Wächter
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2013, 17:14 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
tenma bekamm mit was los wahr und als die beiden knaben
grade verschwinden wolten mit alone´s farbe schlug tema den bängel der die farbe hatte ins gesicht
so das er zurück flog und das fläschchen farbe erst aauf alon´s kopf und dan auf den boden viel
spinst du du hast dich abgerakert für diese farbe


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Athena und ihre Wächter
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2013, 17:27 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Alone erstarrte. "Tenma!" er sah auf die beiden Typen. "Ich mag es nicht wen du kämpft.. entschuldige dich bei Ihnen!" er nahm die Farbe wieder zu sich. "Danke aber" er streichelte den Welpen. "Dir wird jetzt niemand mehr etwas tun." er ging langsam mit Tenma zurück zum Waisenhaus.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Athena und ihre Wächter
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2013, 17:30 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
aber began er und sah alone an tut mir leid
sagte er schlieslich und verzog dabei das gesicht ging dan aber lächelnt hinter ihm her
bevor sich ihre wege trennten und tenma zu dem bauern ging


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Athena und ihre Wächter
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2013, 22:23 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Alone ging weiter zum Waisenhais wo er anfing zu malen. Plötzlich kam ein Fremder hinein und sprach ihn an. Er wollte ihn zu der Kathedrale im Wald bringen. Alone wusste das dort ein schönes Bild war, das er unbedingt sehen wollte. Es soll so schön sein das sogar Sünder von ihrer Schuld bereinigt werden. Er erzählte ihm auch das er nach der Suche, nach einem bestimmten rot war für seine Bilder. Der Fremde nannte ihn einen schönen Ort wo er dieses Rot finden würde. Alone beschloss sich das Mal anzusehen.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Athena und ihre Wächter
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2013, 23:24 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
nach dem er dort fertig wahr und sein lohn bekommen hatte
der ein korb mit gemüse und brot wahr ging er zurück zum weisen haus
und stellte den korb in die küche


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Athena und ihre Wächter
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 20:35 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Alone ging zu dem Berg und stellte die Staffelei auf. Er malte ein schönes Bild. Doch dann stand plötzlich eine Frau hinter ihm. "Ich habe lange auf dich gewartet Meister.." sie beugte sich zu ihm vor und küsste ihn auf den Mund. Plötzlich drehte sich die Welt um ihn und er brach zusammen.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Athena und ihre Wächter
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 21:35 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
tenma spürte etwas vom berg es dauerte etwas bis er begriff das irgend etwas
mit alone passiet sein musste er leif los und es dauerte bis er an kamm als er es schlieslich tat
fand er ihn bewust los auf dem weg er nahm in huckepack und brachte ihn nach haus wo er ihn ins bett legte


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Athena und ihre Wächter
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 21:59 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Als er zu sich kam, beugten sich die Waisenkinder über ihn. "Alone!" er stöhnte leise. "Was ist passiert?" er war noch ein wenig matt.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron