Aktuelle Zeit: Mo 19. Feb 2018, 04:04

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


User Information
Guest Avatar




Registrierung
Vielschreiber


 Seite 2 von 13 [ 129 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3904

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 12:45 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
Vor Olivia tat sich ein raum auf, er war schmal, nicht einmal zwei schritt breit wie es schien, gegenüber der Türe ein wenig versetzt war eine weitere öffnung in der Wand, wohl ein Türstock, ohne Türe. Der Raum hinter dem Türstock war gut vier Schritte lang und breit genug das man sich in dem Raum umdrehen konnte. Der Rest des Raumes war voll von kleinen Kästen, die Orangegelb gestrichen waren, die Kästen standen am Boden und hingen in der Luft.
Das wäre sicher nicht so seltsam wenn nicht noch eine Person in dem Schmalen Raum stand, die Haare waren Dunkelbraun und gingen ein wenig über die Schulter, die Figur nicht Schlank, aber auch nicht Dick, Sie trug Komische Gewänder, als Brustschutz etwas das wie dünner Stoff aussah, die Beine in etwas anderes als Wolle gehüllt, und die Füße nicht in Schuhen.
Eine Stimme links von Olivias Standpunkt aus rief "Chantal, kommst du? Nicht mehr lange und es ist Mitternacht!" die Stimme war eindeutig Männlicher Herkunft, kein Dumpfer Bass aber nicht so Hell wie bei einer Frau. "Wir stoßen sonst ohne dich an!" setzte die stimme nach, die Musik verstummte...


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 14:13 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ich strich mir die Haare nach hinten und seufzte. "Ich komme gleich!" rief sie in das Wohnzimmer. Sie holte aus einem der Schwebenden Schränke eine Art Schüssel. "Markus wo sind die Chips?" sie suchte nochmal kurz in einem anderem Schrank. "Hab sie.." sie drehte sich um und blickte in die Augen einer Fremden Frau. Sie stiess einen kurzen schrei aus. "Wer sind Sie? Was tun sie hier?" sie fasste sich. "Markus! Hast du noch jemanden eingeladen?" sie sah die Frau an. "Komm mal her?"



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 14:37 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
"Nein hab ich nicht, wir sind eh alle da... hast du die Türe aufgemacht?" ertönte die Stimme wieder zu Olivias linke, der Sprecher war immer noch nicht zu sehen.
Sie konnte ein paar Schritte hören bevor sich der Sprecher doch in das Bild trug, er war größer als Olivia, ungefähr so groß wie die Türe, und nur ein wenig schmaler als jene.
Er sah nicht Muskulös aus, hatte einen Wirtsbauch, wenn auch nicht ganz so groß und trug die selben Komischen Sachen wie die Frau die Olivia zuerst gesehen hatte.
"Wer sind sie." fragte er, eine Hand lag an der Innenseite der Türe.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 14:59 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Olivia begann zurück zu weichen. Die beiden hatten sie völlig überrumpelt. Sie konnte die beiden kurz nur anstarren. "I.Ich.." sie schüttelte kurz den Kopf. "Ich bin Olivia.." sie sah die beiden abwechselnd an. "Ich.. wurde hierher geschickt." murmelte sie. "Ishtariel hat mich geschickt.."

Chantal sah zu Markus. "Ich kenne diesen Ishtariel nicht.. du etwa?" Sie sah auf die Uhr. "Wir verpassen das anstossen!" sie hatte sich darauf gefreut. Sie ging zu ihm. "Was machen wir mit ihr?"

Eliah ahnte das es ein wenig brenzlig wurde und eilte hinauf. "Livvie.." er blieb in der Tür stehen.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 16:01 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
"Jetzt sind es auch schon Zwei Fremde." Ich seufzte, "Kommt rein, draußen ist es bestimmt Arschkalt. Auserdem, je mehr Leute desto lustiger wird Silvester, stimmts?" und schaute Chantal an.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 16:15 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ich seufzte leise. "Ja.." sie sah sich die beiden an. "Kommt ins Wohnzimmer." sie führte die anderen hinein. Anfangs war es ein Fest zu zweit. Jetzt waren sie vier. "Kommt Alfi auch noch?" fragte ich leise. Olivia sah sich um. Sie erblickte eine Art Sessel. "Hier ist alles komisch. Aber mir gefällt es." sie setzte sich. Eliah lehnte sich nach hinten und mussterte die 2 skeptisch. Er traute ihnen nicht.

Ich geh in die Küche und hole 2 weitere Gläser hervor. "Na dann lasst uns anstossen!" ich gab den beiden das Glas und wurde von Eliah mit einem kühlen Blick gestraft. Ich schaudere leicht und weiche zurück. Zögernd gab ich Olivia das Glas und setzte mich in Markus Nähe. "Mir gefällt der Typ nicht.."



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 10:35 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
"Nö Alfi kommt nicht, der ist wo anders eingeladen, aber ich habe gehofft das Timm vielleicht noch angereist kommt ... oder jemand anders aus dem Forum. Hab ja alle Letztes Jahr eingeladen, auch wenn das Play nicht der Renner war ... weisste noch, Die Botschaft?"
Ich wartete bis sie den Zwei Fremden Gläser gaben und sich wieder setzte.
"Ach zum Anstossen ist es noch zu früh, ein paar Minuten haben wir noch." ich wandte mich an den Jungen "Also, wer seid ihr? Und von wo kommt ihr her? Ihr seht nicht wie Typische Wiener aus."


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 10:57 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ich musste kichern. "Dabei haben wir uns alle so Mühe gegeben bei dem Play.. Schade das es nichts geworden ist." sie hatte das Grinsen noch auf der Wange. Sie lehnte sich zurück und beobachtete das Mädchen. "Mew und Leva wollten eigentlich noch kommen... sie haben es versprochen" murmelte sie nachdenklich.

Eliah sah den Mann an. "Wir kommen von Ellenavar, eine schöne Stadt. Wir wurden hierher geschickt um eine Botschaft zu überbringen.." er sah zu Olivia. "Mein Name ist Eliah.. und das ist Olivia.." er zeigte auf das Mädchen. Olivia fuhr fort. "Eine Botschaft an die größten Helden, aus einer Fernen Zeit in einem noch ferneren Land." zitierte sie Itheraels Worte. "Damit wart wohl ihr gemeint. Die Botschaft lautete "Rettet eure Welt, kommt zu uns." Sie sah dem Mann in die Augen. "Ich weiss nicht warum.. aber ich wusste das ich hierhin musste. Zu eurem Haus."

Mir blieb die Luft für einen kurzen Augenblick weg. Ich verkrampfte mich ein wenig. "Markus.." flüsterte ich leise. In der letzten Zeit plagten mich seltsame Albträume. Seit ich nach Wien gereist bin. Ich wusste nicht ob das damit zusammenhängt.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 16:24 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
Zu Chantal gewandt antwortete ich "Du hast andauernd irgendwelche Alpträume. Jetzt tu nicht so als ob diese was besonderes wären." Ich verdrehte die Augen, "Zu eurer Geschichte, recht interessant, aber dennoch ein wenig auffällig, immerhin habt ihr die Stadt aus meinem Letzten Play, eben der Botschaft genommen. Seitdem das Play nicht weitergegangen war habe ich aufgehört. Auserdem, ist die Erde immer in Gefahr und wir können nichts dagegen unternehmen... Luftverschmutzung Urwaldrodung und so weiter. Und zu mir seid ihr sicher nur deswegen gekommen weil die Musik ein wenig zu laut aufgedreht war." Ich wandte mich zu meinem Computer, drehte den Monitor auf und ging über die Lesezeichen zu dem Rosenwelt RPG Forum über ein Jahr war ich schon nicht mehr dort Aktiv, auch wenn Chantal versucht hat mich wieder reinzu bekommen.

Ich öffnete mein Letztes Play, Die Botschaft und stutzte... das Play hat es nicht weiter als Fünf oder Sechs Seiten gebracht, zumindest hatte ich das so in errinerung, jetzt waren es knappe Achtzig Seiten, alle Posts, von meinen Account.
"Chantal, warum hast du mir nicht gesagt das mein Account gehackt worden war?"


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 18:58 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
"JA aber seit ich bei dir bin ist es häufiger.." meinte ich bestimmt zu ihm. Leider erinnerte ich mich oft nicht an die Träume. Ich sah zu wie Markus zu seinem Computer ging und dort mein Forum aufrief. Ich runzelte die Stirn bei seinem Vorwurf und eilte zum Play. "Das kann nicht sein.. die sind alle von heute.. wer hat dort weiter geschrieben." Ich drängte mich kurz an die Tastatur und hämmerte in die Tasten. Ich versuchte über die IP heraus zu finden wer sich eingeloggt hatte. "Es ist deine IP.. die ganz normale.. das warst du!" sie sah ihn stutzig an. "Wie kann das sein." ihr Blick glitt zu den beiden anderen. "Was geht hier vor.."

Olivia eilte zu dem Bildschirm und sah sich alles an. "Was sind das für Zeichen?" Sie konnte diese Schrift nicht lesen. Auch Eliah war überfragt. "Was steht dort?" Olivia sah die beiden an. "Also seid ihr diejenigen die uns geschaffen haben?"

Chantal überlegte.. hatte sie nicht den Namen Olivia und Eliah genommen weil Markus damals bei den ursprünglichen Namen gemekert hatte? "Das ist echt seltsam."



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 13 [ 129 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron