Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]


User Information
Guest Avatar




Registrierung
Vielschreiber


 Seite 3 von 13 [ 129 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4180

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 14:58 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
Ich drängte mich wieder zu meinem PC und ging wieder in das Play, der Letzte Beitrag... "Fünfter Februar, vier Tage nach meinem Geburtstag im Jahre 2016, ein halbes Jahr ist es her seitdem der erste 'Riss' , so wie die Medien ihn nannten erschien. Die Halbe Welt ist seit dem zu Grunde gegangen und der Rest sieht auch nicht rosiger aus. Entweder man ist Tot, oder Gefangen, angeblich gibt es noch ein paar Wiederstandskämpfer, die aber aus anderer Quelle demnächst komplett aufgerieben sein werden. Hätte ich doch nur früher reagiert. Hätte ich weiter gemacht... Jetzt ist es zu spät. Ich frage mich nicht mehr warum er mich am leben lies, genauso wie Chantal und Timm und Janine ... Wir eind Rollenspieler, deswegen, wir hätten es beenden können. Vielleicht kann ich ihn stoppen, er ist immerhin meinem Verstand entsprungen und durch mein Flux ist es passiert,durch meine Idee, uns in ein play einzubauen. Ich werde mich umbringen und ihn stoppen! Wenn ich tot bin, ich hoffe das die anderen einen Weg finden ich bete darum!"

Verständnislos schüttelte ich den Kopf "Was.. Was soll passiert sein,ich verstehe das nicht. Du?" fragte ich Chantal.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 15:09 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ich las mir den Beitrag durch. "Es ist ein Tagebuch.. von Dir." flüsterte ich leise. Ich las ihn mir durch. "Der Riss?" ich konnte sich nichts darunter vorstellen. "Es ergibt keinen Sinn.. das sind Beiträge aus der Zukunft.. aber nur von Dir.." Ich suchte vergeblich nach einem Beitrag von mir. "Es geht um uns.. es geht um jemanden den DU erschaffen hast in einem Play.." ich sah ihn an. "Ist das Play wirklichkeit geworden?"

Olivia sah wie die Botschaft sie aufwühlte. Hatten sie ihren Auftrag jetzt erledigt? Nein.. sie mussten zu uns kommen. "Ihr werdet eure Antworten nur finden.. wenn ihr zu uns kommt.. das besagt die Botschaft.." sie hatte ihnen Angst gemacht. "Itherael hat uns geschickt.. er weiss bestimmt antworten!" sie sah zu Eliah. Ich folgte ihrem Blick, Mein Blick wurde warm. "Ich habe dich nach meinem Patenkind benannt das im November auf die Welt gekommen ist.." erinnerte sie sich lächelnd.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 15:44 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
Ich atmete tief durch, nirgends erwähnte ich einen Namen. Warum auch immer. Meine Gedanken kreisten, ich hatte nie viele Gegenspieler erschaffen, Flag, Nimoel, Slaskans Bruder... Das wars und die sind alle tod!
Ich sah die beiden RPG Charaktere an, irgendwas stimmt dennoch nicht... "Wie kommen wir zu euch?" fragte ich.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 16:03 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Olivia scharrte mit ihrem Fuss und überlegte. "Wir sind durch eine Art Portal hierher gekommen." meinte sie. Dann horchte sie in sich hinein. "Ich glaube ich kann es öffnen.."
Meine Mundwinkel zuckten. Sie war beeindruckt von Olivia. Zum ersten Mal konnte sie ihre eigenen Werke begutachten. "Dann führe uns." sagte ich und zwinkerte. Eliah hob eine Augenbraue. Wenn das stimmte was er gerade gehört hatte, dann hatte diese Frau ihn Erfunden? Dann kannte sie sein Geheimnis? Ich zwinkerte ihm zu. "Wir müssen ein paar Sachen packen." meinte Ich zu Markus. "Wir können nicht einfach so gehen." "Wir warten draussen." knurrte Eliah und zog Olivia mit sich. Sie protestierte leise doch dann gab sie ihm Recht. Die beiden brauchten ein Paar Momente für sich.

Chantal setzte sich hin. "In zweieinhalb Jahren müsste die Katastrophe passieren." sagte ich zu ihm. "Der Riss.." meine Augen verdunkelten sich. Ich konnte mir zwar nichts vorstellen aber ich fand es nicht gut. Markus letzer Beitrag schloss darauf das er sich umgebracht hatte, und das wollte ich nicht. Ich konnte nicht mit dem Gedanken leben. Ich schloss die Augen und beherrschte mich. Wenn es nötig ist werde ich Markus beschützen.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 22:45 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
"Zweieinhalb? Ein Jahr und wenige Monate, wir feiern ja jetzt 2015!" Ich sah auf die Uhr, 20 Minuten nach Mitternacht. "Frohes Neues, denk ich einmal." sagte ich schwach lächelnd. Als die beiden Charaktere verschwunden waren ging ich durch das Vorzimmer in mein Schlafzimmer, das Bett stand an gegenüber liegenden Wand, ein wenig versetzt. Ich öffnete den kasten hinter der Türe, er nahm den ganzen Platz ein und war in drei Teile eingeteilt, aus dem Kasten holte ich meinen Ledermantel, den ich diesen Sommer gekauft habe, außerdem zog ich ein anderes T-shirt an,Oliv farben mit Aufdruck, da aber etwas fester war als meine anderen.
Dann zog ich mir die Schuhe an, normale Herrenschuhe, wanderschuhe hatte ich schon seit Jahren nicht mehr.
"ok, ich glaub, ich bin bereit." meinte ich zu Chantal.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 00:25 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
"Oh.. ups" meinte ich verpeilt und grinste. Dann ging ich zu meinem Koffer und packte einige Sachen. Ich zog mir eine unaufällige Hose und ein langes Shirt an. Es war rot. Dann packte ich meine Sachen. "Nach einer kurzen Zeit war auch Ich bereit. "Ja ich auch.." meinte ich und lächelte kurz. Ich nahm noch das Glas mit dem Sekt. "Gutes Neues Jahr."



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 00:29 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
Ich nahm das Glas Orangensaft, Sekt mochte ich noch nie, "Gutes Neues." und stieß an.. mit einem Zug war das Glas leer und ich verließ die Wohnung, ich wartete bis Chantal draußen war und speerte zu.
Irgendwie hoffte ich, das ich wieder nach Hause kam... ja ich hatte ein wenig Angst, immerhin hatte ich keine Ahnung was uns erwartet aber.
Es war Kalt, wie ich es mir dachte, immerhin war Januar.

"Also, wo ist das Portal?" fragte ich.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 00:37 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ich folgte ihm nach draussen und sah zu den beiden Geschwistern.

Olivia lächelte beide freundlich an. "Kommt!" sie ging um die Ecke und den steilen Hügel entlang nach unten. Sie ging genau dort hin wo sie gelandet waren. "Hier.." meinte Olivia und besann sich. Sie faltete die Hände und sprach die Worte die in ihrem Kopf hausten. Plötzlich spürte ich einen Luftsog. Das Portal öffnete sich. "Wie in Chrono" sagte ich ehrfürchtig. Dann wurden wir eingesogen.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 14:29 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
Ich blickte ein wenig verwundert über chantals aussage, Chrono Trigger, das erste Spiel das ich auf meinem Youtube Kanal 'gerockt' habe... Schon ewig her, das hab ich mit 25 Parts beendet, das weiss ich sogar noch.
Aber sie hatte recht, es sah wirklich so aus wie in Chrono Trigger, schlieren in allen Farben, ich bildete mir sogar die Musik dazu ein.
So rasch wie das Portal erschien und wir Teleportiert worden sind, so schnell war die Reise auch schon wieder zu Ende.
Wir befanden uns in einer Taverne, das merkte ich sofort, sie war herunter gekommen und es gab nur zwei Gäste, zwei normale Gäste, einen Wirt und ... Da saß er und wartete auf die fünf ... Dieser Satz schoß mir durch den Kopf, als ich die Schwarze Kutte erblickte. Mir fuhr ein Schauer über den Rücken, ich wusste wo wir waren. Im "Gehängten Banditen" eine Taverne im Lande Merak, aus dem Spiel Last Chaos. Auch wenn es dort keine Taverne gab, in meinem Rollenspiel gab es eine.

"Ist das, derjenigen der euch schickte?" fragte ich die Beiden...


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 18:16 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Olivia keuchte auf und schwankte gegen Eliah der sie besorgt an der Schulter hielt. "LIvvie.." sie sah zu ihm hoch. "Geht schon... ich hab mich nur ein wenig überanstrengt.." sie lächelte schwach. "Ja.. das ist er.." sie stand ein wenig schwankend auf und ging zu ihm. "Itherael.. wir haben sie hergebracht.." sie zeigte auf die zwei.

Ich sah mich ehrfürchtig um. Das war schon ziemlich krass. Ich blickte in Markus Gesicht. "Du weisst wo wir sind? Hab ich nicht Recht?" flüsterte ich leise. Dann blickte ich zu dem Verhüllten. "Du hast uns gerufen.."



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 13 [ 129 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron