Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 341 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: Mo 30. Sep 2013, 18:13 

Antworten: 497
Zugriffe: 7874


Anaru nickte und schmiegte sich an ihn. "Was denn für Dinge?" ihre Augen funkelten leicht. Sie lächelte ihn fröhlich an und gähnte dann leicht. "Weisst du was Papa. Ich bin glücklich bei Dir zu sein."

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 29. Sep 2013, 19:56 

Antworten: 497
Zugriffe: 7874


Anaru wachte am nächsten Tag auf und erinnerte sich nicht mehr an die Dinge die sie letzte Nacht geträumt hatte. Sie lächelte und bürstete sich die Haare um dann zu Luca zu gehen. "Hallo Papa!" Sie umarmte ihn und sah in seine Augen. "Du siehst gut aus." sie lächelte.

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: Sa 28. Sep 2013, 20:39 

Antworten: 497
Zugriffe: 7874


Raya nickte und legze sich zu ihm. Es war schön das sie ein Baby bekam und das es Luca genauso erfreute wie sie. Mit glücklichen Gedanken schlief sie schliesslich ein. Anaru träumte in dieser Nacht nicht sehr gut. Sie sah immer wieder im Traum einen Wolf der ihr nachjagte. Panisch schrie sie auf und...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 21:00 

Antworten: 497
Zugriffe: 7874


Raya lachte glücklich auf und umarmte ihn. "Ich bin so froh das du das so siehst! Ich dachte schon du willst unbedingt wieder ein Mädchen." Sie küsste ihn sanft. "Es ist unser erstes Baby... ein halber Engel.." sie sah in seine Augen. "Ich bin ein wenig müde" sie lächel...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 20:55 

Antworten: 497
Zugriffe: 7874


Raya stieg eine Röte ins Gesicht und sie sah ihn beschämt an. "Weisst du.. Schatz.. es wird kein Mädchen." ihre Augen schimmerten leicht. "Es ist ein Junge" sie strich ihm über die Wange und strich mit ihrer Hand über den Bauch. "Ich kann es spüren."

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 20:43 

Antworten: 497
Zugriffe: 7874


Raya nickte und küsste ihn. "Ich denk darüber nach.. aber vielleicht sollten wir sie erstmals etwas ablenken." sie nahm seine Hand und führte sie zu ihrem Bauch. "Ich war heute im Dorf.." sie sah ihn glücklich in die Augen. "Mir war in den letzten Tagen am Morgen ein wenig k...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 20:30 

Antworten: 497
Zugriffe: 7874


Raya setzte sich neben ihn und lehnte sich an ihn. "Ich mach mir Sorgen um sie.. in den letzten Jahren ist sie sehr schnell gereift." sie seufzte. "Irgendwie kommen wir da schon durch." Nadja ging leise in Anarus Zimmer und strich ihr über den Kopf. Ihr war bisher nicht bewusst g...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 20:05 

Antworten: 497
Zugriffe: 7874


Anaru blieb bei ihm und schniefte leicht. "Okey.." sie hielt seine Hand fest auf dem Heimweg und gähnte leicht. Der Tag war für sie anstrengend gewesen. Raya lächelte als die beiden nach Hause kamen, doch dann sah sie das Anaru geweint hatte. "Was ist denn passiert?" sie kniete s...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 18:56 

Antworten: 497
Zugriffe: 7874


Anaru sah ihn lange an. "Ich hab das Gefühl als wäre ich schon mal hier gewesen.." Sie setzte sich neben ihren Vater und sah ihn nachdenklich an. "Es ist ein sehr starkes Gefühl wie ich auch manchmal habe wenn ich träume" sie ging zu ihm und schmiegte sich in seine Arme. Eine Trä...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 18:46 

Antworten: 497
Zugriffe: 7874


Anaru kicherte und führte ihn in den Wald. "Ich hab das heute gefunden, aber ich hatte das Gefühl schon mal hier gewesen zu sein. Ich kenne den Weg auch." sie führte ihn weiter, es war der Weg zum Schrein. Dort hielt sie auch schliesslich an. "Was ist das?" sie sah ihn mit grosse...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 35 [ Die Suche ergab 341 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

cron