Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 251 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: Mo 30. Sep 2013, 18:30 

Antworten: 497
Zugriffe: 7990


"Ich kann mich nicht mehr genau erinnern so ist es manchmal mit Träumen man vergisst sowas schnell mal eher schnell manchmal bleiben sie auch in Erinnerung." Er schlug einen Arm um sie. " Ich bin auch froh das du bei mir bist es ist ein tolles Gefühl zusammen mit Nadja und Raya bilde...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 29. Sep 2013, 20:30 

Antworten: 497
Zugriffe: 7990


Luca lächelte Anaru an." Danke du siehst auch wieder wunderschön aus. Hast du gut geschlafen? Ich hab geshclafen wie ein Stein und über einzelne Vergange Dinge geträumt die aber schon ziemlich weit zurück liegen."

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 29. Sep 2013, 00:39 

Antworten: 497
Zugriffe: 7990


Luca schlief ausnahmlos gut diese Nacht er träumte leicht noch von vergangen Dingen. Als der Morgen anbrach war er der erste der aufwachte. Er stand auf und ging nach draußen frische luft schnappen. Ein schöner Sommerlicher Morgen eine leichte Brise trug den Geruch der Felder in den Wald. Er atmete ...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 21:34 

Antworten: 497
Zugriffe: 7990


"Vielleicht solltest du nun shclafen gehen es ist schon spät und morgen ist auch noch ein Tag." Luca legte sich auf die Matratze und machte die Augen zu."Morgen wird sicherlich ein schöner Tag ich freue mich so sehr hoffentlich werden noch weitere schöne Jahre folgen."

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 20:57 

Antworten: 497
Zugriffe: 7990


"Oh dann gibt es ja endlich Männlichen zuwachs in unserer Familie und ich dacht eich wäre dazu verdammt für immer der einzige zu sein." Luca lachte als er sah wie rot Raya wurde." Ahja so kanne s weiter gehen imme rund ewig ohne Ärger ohne die Hölle auf erden..."

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 20:48 

Antworten: 497
Zugriffe: 7990


Luca glaubte seinen Ohren nicht zu trauen aber letzendes war er außer sich vor Freude." Das erste Kind unser erstes richtiges Kind...oh wie ich mich freue. Dann ahben Nadja und Anaru bald noch eine kleine Schwester unsere Familie wird immer größer ist das nicht wundervoll."

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 20:35 

Antworten: 497
Zugriffe: 7990


"Wenn du meinst es sei richtig ihr es zu sagen dann tu es bitte ich weiß selbst nicht mehr weiter ich hab Angst um sie und Sorgen auch. Ich will sie nicht nochmal verlieren aber ich weiß einfach nicht ob es richtig wäre ihr das zu sagen was wirklich geschah und wer sie wirklich ist." Luca...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 20:10 

Antworten: 497
Zugriffe: 7990


Luca sah Raya nachdenklich an. "Ich bin mir nicht sicher ob ihr das helfen würde sie ist noch immer recht jung und ich weiß nicht ob sie es versteht oder wenn sie es versteht ob sie es verkraftet...denn ich meine dann sind alle erinnerung eingeschlossen ihren Tod und ich möcht eeigentlich nicht...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 19:20 

Antworten: 497
Zugriffe: 7990


Luca täschelte ihren Kopf ." Mach dir keine Sorgen früher oder später wirst du wissen was war und was geschah aber lass uns für heute di eErkundungstour beenden und nachhause gehen ich bin sicher Nadja ist auch shcon da und Raya ist fröhlich das essen am kochen." Er grinste doch bemerkte d...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 18:51 

Antworten: 497
Zugriffe: 7990


Luca folgte aufmerksam den Weg bis ihm dieser selbst wieder einfiel und er stoppte schließlich an der gleichen stelle wo Anaru stoppte. "Was das ist das ist der Schrein der Erntegöttin die Göttin die über wie der Name schon sagt über die Ernte und das Land wacht." Luca ging zu dem Schrein ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 26 [ Die Suche ergab 251 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

cron