Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 251 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 18:38 

Antworten: 497
Zugriffe: 8046


Luca drehte sich zu Raya."Ich dich auch Schatz bis später ich weiß wohl nicht wie lange sie mich entführen will also bis dann." Luca folgte Anaru."Na dann bin ich mal gespannt was du mir tolles zeigen willst gepsannt wie mein Bogen wenn ich auf die Jagd gehe." Er grinste.

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 18:31 

Antworten: 497
Zugriffe: 8046


Luca lächelte fröhlich als er von Anaru's Abenteuern im Wald hörte und stand auf als sie aufstand und ging zu Raya und küsste sie sanft. Danach sah er wieder zu Anaru." Wohin soll ich mitkommen?"

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 18:20 

Antworten: 497
Zugriffe: 8046


Luca hob Anaru zu sich auf den Schoß." Das ist ein Marienkäfer mein kleiner Engel...wo hast du dich denn rumgetrieben deine Kleider sind ja ganz Schmutzig aber naja ist ja nicht so schlimm Hauptsache dir gehts gut und dir fehlt nichts hast du heute Spaß gehabt?"

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 17:51 

Antworten: 497
Zugriffe: 8046


"Naja so wie ich das Sehe ist Nadja ja ein Mutterkind." Luca lachte ein wenig und strich Anaru über den Kopf und küsste sie sanft auf die Stirn."Von mir aus könnte es ewig so weiter gehen..."

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 17:28 

Antworten: 497
Zugriffe: 8046


Luca sah sich suchend um er hatte Anaru aus den Augen verloren als er dann das Geschrei hörte sprang er auf und fand sie schließlich. Er hob sie hoch strich ihr über den Kopf und Rücken. " Keine Sorge ich bin bei dir kleines ich würde meinen Engel doch nicht alleine lassen." Er küsste sie ...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 17:06 

Antworten: 497
Zugriffe: 8046


" Ja ein wenig ruhe und frieden Tun dann doch in diesen Zeiten wieder etwas gutes der ganze Trubel hatte mich ausgelaugt aber nun ist ja wieder alles in Ordnung naja wenn der Alltag wieder anbricht dann werde ich morgen wieder auf die Jagd gehen oder nein ich glaube Felle hab ich noch genug ic...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 15:57 

Antworten: 497
Zugriffe: 8046


"Wer weiß wer weiß ich gehe mal stark davon aus." Luca ließ Anaru auf der Matraze ab und ließ sie ein wenig krabbeln. " Wir müssen unsere Augen nun offen halten nicht das sie uns anchher abhaut aber ein bisschen Bewegung braucht sie schon." Luca sah sich um...." Was wir nun...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 13:35 

Antworten: 497
Zugriffe: 8046


"Ja zu mindestens hoffe ich das er uns in ruhe lässt denn seit mal Ehrlich er war hinter Raya's Feder her die nun verschwunden ist aufgrund eines Wunsches hie rgibt es nichts mehr zu holen." meinte Luca fröhlich..während er mit den anderen Hand Anaru über den Kopf strich.

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 12:48 

Antworten: 497
Zugriffe: 8046


Luca blickte zu den anderen und ignorierte das ziehen von Anaru und ließ seine Hand einfach mitgehen. " Um nichts in der Welt würde ich zu lassen das hier nocheinmal leid geschieht ich weiß nicht wie oft wir ihn noch zurückschlagen müssen...aber warum will er denn wiederkommen hie rgibt es nich...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: So 22. Sep 2013, 01:15 

Antworten: 497
Zugriffe: 8046


Luca setzte sich nun auch wieder auf den Stuhl und begann in ruhe Anaru die Flasche zu geben. " Kaum zu glauben aber wisst ihr das dies vor kurzer Zeit noch ein Wunschtraum war...eine Familie ein Kind ein Baby ein Vater eine Mutter...nun endlich ist der Wunsch war geworden und von diesem Unhold...
Sortiere nach:  
Seite 2 von 26 [ Die Suche ergab 251 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

cron