Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 20 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 20:16 

Antworten: 128
Zugriffe: 4520


"Nun denn. Auf auf. Abenteuer warten."
Auf das Schulterklopfen reagierte ich nicht.
Ich trat ein und es fühlte sich komisch an. Wie ein Wibbly-Wobbly-Ding.

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 15:38 

Antworten: 128
Zugriffe: 4520


Ich sah mir das Portal an. Eliah und Olivia gingen sicher darauf zu. Ich sah zu Markus und Chantal. "ist das ein Portal? Kann man damit einfach so reisen?" Wenn das gehen sollte, dann hätte ich keine Zweifel mehr daran, dass ich entweder auf einmal psychisch krank geworden bin, vor meiner ...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Do 29. Aug 2013, 18:51 

Antworten: 128
Zugriffe: 4520


Ich sah zu Chantal und dann zu Markus. "naja, haben wir eine andere Wahl? Was passiert, wenn wir das nicht tun und vor allem, kommen wir auch zurück? Ein bisschen orientierung wäre mir am liebsten." Ich ging zur Tür, aus der dieser komische "Spekkio" raus kam und stellte mich dav...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Mi 28. Aug 2013, 19:10 

Antworten: 128
Zugriffe: 4520


Ich sah nur fragend um mich.
"na wenn das so ist, bleibt mir ja nichts, als mich damit abzufinden.
Also was genau machen wir jetzt?"

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Di 27. Aug 2013, 19:34 

Antworten: 128
Zugriffe: 4520


Ich wandte mich an Chantal. "Nein, weil ich an einem Ende der zeit angelangt bin und überhaupt nicht weiß, was ich hier soll."
ich wandte mich wieder zu Markus.
"Ein paar mehr informationen oder wisst ihr auch nur so viel wie ich?"

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Di 27. Aug 2013, 17:36 

Antworten: 128
Zugriffe: 4520


"Walter?! uh. Lang nichts von ihm gelesen oder gehört. Oh ok. Also..." Ich wollte noch einmal zusammenfassen.
"Wir sind jetzt am Ende der Zeit. Charaktere werden Wirklichkeit und wir sind hier gefangen bis....?"
ich wollte noch eine Antwort darauf.

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Mo 26. Aug 2013, 22:43 

Antworten: 128
Zugriffe: 4520


Ich reichte auch Markus die Hand. " Moin. Ich hoffe, dass ihr Zeit habt mir die Geschichte zu erzählen. In einer Charakterwelt zu sein ist für mich bisher keine gute Erfahrung gewesen.. Also warum genau bin ich hier und was soll ich hier? Und warum sind das dort zwei Charaktere von Chantal?"

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: So 25. Aug 2013, 17:53 

Antworten: 128
Zugriffe: 4520


Ich sah etwas verdutzt drein. "Joa, Moin. Warum bin ich jetzt nochmal hier gelandet?" Ich hielt Chantal die Hand hin. "Guten Tag. Schön dich mal zu sehen." Wenn Chantal mich begrüßt hat, würde ich auch Markus begrüßen. "Und wer ist der da in der Mitte? Und wer seid ihr beide...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Sa 24. Aug 2013, 10:30 

Antworten: 128
Zugriffe: 4520


Ich hatte mich gerade angezogen. Draußen lag überall Schnee und ich wollte schließlich auch bald los. Ich trat aus dem Haus aus und ließ die Tür zurück ins Schloss fallen. ich schloss jene dann auch ab und als ich much umdrehte landete ich plötzlich in etwas wibbly-wobbly-igem. Als nächstes kam schw...

 Forum: Forenspiele   Thema: Assoziationskette

 Betreff des Beitrags: Re: Assoziationskette
Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 23:30 

Antworten: 15
Zugriffe: 418


Malen
Sortiere nach:  
Seite 2 von 2 [ Die Suche ergab 20 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  

cron