Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 01:13

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 78 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: So 11. Aug 2013, 13:11 

Antworten: 128
Zugriffe: 3850


Ich wartete bis die Drei weg waren, bevor ich mich wieder Walter zuwandte. "Warum sie? Warum hast du nicht nur mich gerufen wenn mein Charakter die Welt vernichten will. Und vor allem... WIE hast DU überlebt? Der Kampf im Schloss, du bist dort gestorben... du hast ES gerufen.... WIE kann das se...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 22:26 

Antworten: 128
Zugriffe: 3850


"Ohh, ihr beide. Ihr dürft auf die Beiden natürlich aufpassen. Es sollen ja gefährliche Zeiten sein, wenn das Flux austritt." Zu Chantals Namen sagte er nichts weiter. "Hört sich gut an, ja. Könnt ihr draußen warten? Ich muss mit Flag noch was bereden." Ich versuchte zu Lächeln, ...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 16:41 

Antworten: 128
Zugriffe: 3850


"Lanksas" Walter sprach den Namen langsam aus "Aus deinen Ersten ein Anagramm... Interessant." Er sah zu Chantal "Deiner Hingegen nein, das hört sich schon wieder übertrieben an, ein Anagramm, meine Liebe ist ein Name dessen Buchstaben durcheinander sind." "Wie bei...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 15:40 

Antworten: 128
Zugriffe: 3850


"Warte." sagte ich zu Chantal, "Was machen wir, wenn wir unser Charaktere finden? Wie sollen wir mit ihnen agieren? Hallo, ich bin Chantal deine Erschafferin? ... Das funktioniert nur in SEHR schlechten Filmen." Walter klatsche in die Hände, "Sehr gut sehr gut, er hat j doch...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Do 8. Aug 2013, 22:16 

Antworten: 128
Zugriffe: 3850


" Was ihr tun könnt? Das Flux beseitigen, indem ihr eure Charaktere Sammelt, und ihre Aufgaben erfüllt, oder ihr Aufgabe in die Bekämpfung des Fluxes umzuwandeln. Wie man es vernichten oder Beseitigen kann, weiss ich jedoch selber nicht, das müsst ihr selbst herausfinden. Und wer die Welt in da...

 Forum: Forenspiele   Thema: Zahlenkette

 Betreff des Beitrags: Re: Zahlenkette
Verfasst: Do 8. Aug 2013, 22:01 

Antworten: 20
Zugriffe: 507


Bild

 Forum: Forenspiele   Thema: Assoziationskette

 Betreff des Beitrags: Re: Assoziationskette
Verfasst: Do 8. Aug 2013, 21:59 

Antworten: 15
Zugriffe: 327


Vorlagen

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 22:46 

Antworten: 128
Zugriffe: 3850


"Ja .. ich weiss wo wir sind. Und ich weiss wer er ist." flüsterte ich ebenfalls, als Chantal ihn auch noch Ansprach und Olivia ihn Itherael ansprach, ging ich alles rasch durch meine Gedanken durch, ich hatte NIE einen Charakter namens Itherael benutzt... war das nicht der Name eines Enge...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 13:29 

Antworten: 128
Zugriffe: 3850


Ich blickte ein wenig verwundert über chantals aussage, Chrono Trigger, das erste Spiel das ich auf meinem Youtube Kanal 'gerockt' habe... Schon ewig her, das hab ich mit 25 Parts beendet, das weiss ich sogar noch. Aber sie hatte recht, es sah wirklich so aus wie in Chrono Trigger, schlieren in alle...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Di 6. Aug 2013, 23:29 

Antworten: 128
Zugriffe: 3850


Ich nahm das Glas Orangensaft, Sekt mochte ich noch nie, "Gutes Neues." und stieß an.. mit einem Zug war das Glas leer und ich verließ die Wohnung, ich wartete bis Chantal draußen war und speerte zu. Irgendwie hoffte ich, das ich wieder nach Hause kam... ja ich hatte ein wenig Angst, immer...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 8 [ Die Suche ergab 78 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  

cron