Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Athena und ihre Wächter [Zweierplay!!]

Verfasst: So 8. Sep 2013, 14:26 

Antworten: 18
Zugriffe: 1430


alone fragte tenma verwirrt und sah sich um niemand wahr zu sehen jedoch hatte er sie ganz klar gehört ihn und die kinder wieder wahr dieses komische gefühl da das in jetzt schon öffter auf gefallen wahr es gab ihm kraft und der gedanke die andern zu beschützen er sammelte die energi und schlug auf...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Athena und ihre Wächter [Zweierplay!!]

Verfasst: So 8. Sep 2013, 14:00 

Antworten: 18
Zugriffe: 1430


als er am fluss an kamm sah er schon das unglück es gab ein erd rutsch der den fluss lauf blockkierte und damit das wasser umliettenn tenma eilte rann und versuchte die steine weg zubekommen biss er dan gegen schlug was ist schon eine gebrochenne hand um dafür die anderen zu retten meinte er bevor e...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Athena und ihre Wächter [Zweierplay!!]

Verfasst: So 8. Sep 2013, 13:54 

Antworten: 18
Zugriffe: 1430


du gehst mit ihnen zum tor und kuckst das ihr rein kommt
ich seh mir den fluss an
da viel schon die tür wieder ins schloß und
tenma wahr aus ihren sichtfeld verschwunden er eilte richtund fluss um sich anzusehen was geschen wahr

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Athena und ihre Wächter [Zweierplay!!]

Verfasst: So 8. Sep 2013, 13:41 

Antworten: 18
Zugriffe: 1430


tenma sah ihn erst verwirrt und dan fragend an
als dann plözlich eins der kinder rein lief und auf gelöst durch einander plapperte

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Athena und ihre Wächter [Zweierplay!!]

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 14:26 

Antworten: 18
Zugriffe: 1430


tenma der auf einen stuhl vor den bett sahs meinte
du bist auf den berg zusammen gebrochen
als ich gemergt habe das etwa nicht stimmte wahr es so unvorstellbar ich habe es in mir gespürt
wo du wahrst und das etwas passiert wahr

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Athena und ihre Wächter [Zweierplay!!]

 Betreff des Beitrags: Re: Athena und ihre Wächter
Verfasst: So 25. Aug 2013, 21:35 

Antworten: 18
Zugriffe: 1430


tenma spürte etwas vom berg es dauerte etwas bis er begriff das irgend etwas
mit alone passiet sein musste er leif los und es dauerte bis er an kamm als er es schlieslich tat
fand er ihn bewust los auf dem weg er nahm in huckepack und brachte ihn nach haus wo er ihn ins bett legte

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Athena und ihre Wächter [Zweierplay!!]

 Betreff des Beitrags: Re: Athena und ihre Wächter
Verfasst: Fr 23. Aug 2013, 23:24 

Antworten: 18
Zugriffe: 1430


nach dem er dort fertig wahr und sein lohn bekommen hatte
der ein korb mit gemüse und brot wahr ging er zurück zum weisen haus
und stellte den korb in die küche

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Athena und ihre Wächter [Zweierplay!!]

 Betreff des Beitrags: Re: Athena und ihre Wächter
Verfasst: Fr 23. Aug 2013, 17:30 

Antworten: 18
Zugriffe: 1430


aber began er und sah alone an tut mir leid
sagte er schlieslich und verzog dabei das gesicht ging dan aber lächelnt hinter ihm her
bevor sich ihre wege trennten und tenma zu dem bauern ging

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Athena und ihre Wächter [Zweierplay!!]

 Betreff des Beitrags: Re: Athena und ihre Wächter
Verfasst: Fr 23. Aug 2013, 17:14 

Antworten: 18
Zugriffe: 1430


tenma bekamm mit was los wahr und als die beiden knaben grade verschwinden wolten mit alone´s farbe schlug tema den bängel der die farbe hatte ins gesicht so das er zurück flog und das fläschchen farbe erst aauf alon´s kopf und dan auf den boden viel spinst du du hast dich abgerakert für diese farbe

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Athena und ihre Wächter [Zweierplay!!]

 Betreff des Beitrags: Athena und ihre Wächter [Zweierplay!!]
Verfasst: Fr 23. Aug 2013, 15:30 

Antworten: 18
Zugriffe: 1430


immer wieder werden atehna ihre wächter und hades und sein gefolge wieder geboren um erneut gegen einander zu kämpfen um die nächsten zweihundert jahre zu entscheiden wer wird dis mal den kampf gewinnen atehna oder hardes es gibt viel zu tun für atena um sich gegen hardes zu rüsten tenma der zimlich...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 10 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

cron