Aktuelle Zeit: Mi 20. Jun 2018, 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]


User Information
Guest Avatar




Registrierung
Vielschreiber


 Seite 1 von 2 [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 570

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Tal des Fürsten ~ Play von Lomi und Angel
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2013, 13:03 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
An dem Tag als ihre Mutter starb, veränderte sich Alinas Aussehen. Sie bekam eine weisse Strähne im Haar.
An dem Tag als ihr Bruder starb, veränderte sich Alinas Verhalten. Sie verschloss sich von allem. Dennoch
trat sie die Reise an. Zurück in die Vergangenheit. Vielleicht schaffte sie es. Sie ging zum Portal und streckte
ihre Hand aus. "Führe mich zum Feuer... führe mich zurück in die Vergangenheit. Die Kraft in mir lodert heiss." Eine Flamme erschien und verschlang Alina. Sie schloss ihre Augen. "Vater...Mutter... Tristan... Ich werde die Vergangenheit ändern."



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Tal des Fürsten ~ Play von Lomi und Angel
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 00:10 
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
* Als er erwachte war das erste was er spürte dieser Stechende Schmerz in seinem kopf,als er dan die Augen aufschlug sah er erst nur verschwommen aber dan doch scharf eine gemauerte wand und den Boden auf dem er lag.Der versuch sich zu bewegen wurde unmöglichgemacht durch Fesseln an Armen und Beinen.Einen Moment verharte er so und dachte nach. Wie war er hier her gekommen? Wo war er? Wo waren seine Gefährten? und vor allem warum war ere hier?
NAchdem er einen Moment so dagelegen hatte bewegte er den kopf er stellte fest das er alleine war und das die fesseln aus Seilen bestanden.Er ließ feuer auf seinen Armen und BEinen auflodern und Befreite sich so von den fesseln.ALs er versuchte aufzustehen wangte er erstmal der schmerz in seinem Kopf machte ihm schwer zuschaffen und alles wirkte ein wenig verschwommen *


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Tal des Fürsten ~ Play von Lomi und Angel
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 13:30 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Alina sah sich in der neuen Welt um. Wo war sie hier gelandet? Sie wusste es nicht genau. Nach einer Weile aber erkannte sie es. Es sah noch nicht so aus wie als sie mit ihrer Mutter dort war. Sie versuchte sich zu konzentrieren. Eigentlich müsste die Verbindung zwischen ihr und ihrem Vater noch bestand haben. Sie atmete tief durch und spürte ihn tatsächlich. Er war in ihrer Nähe. Sie rannte sofort los und ging in ein Gebäude. Unten in einem Keller konnte sie ihn sehen. Er wankte und war verletzt. Wut schäumte in ihr hoch. Wer hatte ihrem Vater das angetan. Sie holte ein Werkzeug heraus und knackte das Schloss. "Va..äh Lomi!" sie eilte zu ihm. "Wie ist das passiert? Warte.." sie holte eine Salbe heraus und strich sie auf seine Stirn. Sie blickte in seine Augen und erstarrte.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Tal des Fürsten ~ Play von Lomi und Angel
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 16:25 
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
*Er war immer noch nicht ganz klar im kopf als plötzlich jemand herunter gerand kam. Er erblickte eine junge frau die seinen namen kannte und ihm eine Salbe auf den Kopfstrich. DAnk der Salbe war der schmerz in seinem Kopf verschwunden und er konnte wieder klar sehen und denken aber troztdem konnte er die fragen der frau nicht ganz beantworten. Er besah sie sich von oben bis unten und stellte fest dsa sie nicht viel älter war als er selbst wen nicht sogar jünger. NAch einem moment der stille sagte er ruhig* Ich weiß nicht was ich hier mache und wie ich hier her gekommen bin.Aber sag woher kennt ihr meinen Namen? und warum seit ihr hier? *erst jetzt wurde ihm bewusst das sie ihm erstart in die Augen blickte er runzelte leicht die stirn ihr gesicht hatte ähnlichkeiten mit seinem und doch wusste er nciht wer sie war *


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Tal des Fürsten ~ Play von Lomi und Angel
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 19:07 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Sie konnte eine Weile nicht den Blick von ihm wenden. Dann jedoch schüttelte sie kurz den Kopf und sah ihn an. "Es ist nicht wichtig woher ich deinen Namen kenne.. ich bin hier um Dir zu helfen." sie strich sich die Haare aus der Stirn. "Mein Name ist Alina. Ich habe schon viel von Dir gehört. Man sagt das Du Feuermagie beherscht.. ich suche einen Lehrer."



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Tal des Fürsten ~ Play von Lomi und Angel
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 19:52 
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
*er besah sie sich von oben bis unten sie wusste viel zu viel über ihn ,aber woher und warum?Er entschloß sich erstmal mitzuspielen um immerhin erstmal hier raus zu kommen dan wüde er auch sehen ob sie wirklich eetwas lernen wollte.Irgendwie fühlte er eine zuneigung zu ihr die er sich nicht erklären konnte * Du suchst einen Lehrer in der Feuermagie?! Dan bist du bei mir richtig aber wir sollten erstmal hier raus dan reden wir weiter. Weißt du wo wir lang müssen?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Tal des Fürsten ~ Play von Lomi und Angel
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 19:29 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Alina war froh das er ihr glaubte. Den Weg nach draussen kannte sie. "JA komm"
sie führte ihn hinaus und sah sich misstrauisch um. Vielleicht kamen diese Leute
wieder die ihrem Vater das angetan haben. "Hier.." sie seufzte leicht.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Tal des Fürsten ~ Play von Lomi und Angel
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 22:50 
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
* Oben angekommen blickte er sich um,er erblickte ein kleines dorf aus gemauerten häusern nicht weit davon sah er baum kronen.Auf diese Steuerte er den Zielstrebig zu .* Wir sollten uns vieleicht erst einmal hinsetzen und dan in ruhe reden dan kannst du mir ein wenig über dich erzählen sonst werde ich dich nicht unterrichten können und, überhaupt beherscht du den sdchon die ghrundlagen ? sonst kann ich nicht viel helfen. Man brauch auf jedenfall die Veranlagung dafür


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Tal des Fürsten ~ Play von Lomi und Angel
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 23:48 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Sie zögerte kurz und setzte sich dann bei den Baumkronen hin. Sie konnte nicht viel über sich sagen. "Ich komme von weit her.. und habe eine schwierige Reise hinter mich. Meine Eltern leben nicht mehr.. genauso wie mein einziger Bruder." sie sah ihn an. "Ja ich beherrsche die Grundlagen." sie hielt ihre Hand hoch und entflammte sie. "Ich kann auch eine Kugel schiessen."



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Tal des Fürsten ~ Play von Lomi und Angel
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 23:06 
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
*er lauschte ihren worten und nickte ,sie schien ein ähnliches schicksaal zu teilen wie es auch ihn ereilt hatte er versank kurz in gedanken dan schüttelte er sich kurz* Okay wen du die grundalgen beherscht möchte ich bitte das du eine flamme in der luft beschwörst und mit dieser den baum dort drüben entzündest aber ihn dan bitte auch wieder löscht


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron