Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


User Information
Guest Avatar




Registrierung
Vielschreiber


 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 261

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Let´s Read!
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 20:59 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
Servus Leute,

Sakura hat ja einen neuen Rang eingeführt, Youtuber.
Warum genau sie das gemacht hat, keine Ahnung ^^ ... aber es hilft mir ein wenig bei meinem ... langsam entstehenden Projekt in meinem Kopf. Nein keine sorge es ist kein Hirntumor.

Meine Idee... wir schreiben hier ja Rollenspiele, es werden wohl auch recht viele werden mit der Zeit und Leuten.
Was ist nun meine Idee? Was hat das mit Rollenspielen zu tun? ...

Nun ja Kombiniert man Rollenspiel und Youtube. Entsteht ............ LETS CREEP! ... Nein sorry das waren Gruselgeschichten von einem anderen Youtuber die ich gerne anhöre :D Sondern ... Let´s Read! Oder so was in der Art, muss mir noch einen passenden Namen überlegen, oder könnt ihr auch gerne in die Komments posten wenn euch etwas einfällt.

Das ist aber immer noch nicht meine Idee, es sind Anhaltspunkte! Ach verdammt... immer dieses Abschweifen...

Nun... ICH HABE VOR. Die Epischten Rollenspiele, zu lesen, vorzulesen, aufzunehmen und auf Youtube hoch zuladen.

Ich habe auf Youtube einen Let´s Play Kanal, nicht sehr viele Abonnenten, aber ich werde ihn weiterführen.

Ich habe es schon erlebt das einige RICHTIG Epische Plays... einfach Verschwunden sind, in der Versenkung entschwunden weil sie keiner mehr weitergeführt hat.
Ich habe sogar eine Geschichte aus einem anderen Forum ausgedruckt weil ich die einfach so GEIL fand.

Das ist einfach Meine Idee, UNSERE Plays oder EURE/MEINE Geschichten, auf Youtube hochzuladen und ja ... sie mit den Zuschauern zu teilen :)

Wenn euch meine Idee gefällt lasst doch ein Däumchen nach oben .... ähm falsche Platform :P

Schreibt einfach was ihr davon haltet! :D
Selbst wenn die idee Scheiße ist, dann schreibt es einfach.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Let´s Read!
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 11:47 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
Ich finde die Idee richtig klasse. Rein Theoretisch kann man Leute damit auch auf Foren aufmerksam machen das sie vielleicht lust bekommen selbst Plays zu schreiben. Mir würde das spaß machen weil man durch das Vorlesen in verschieden Stimmlagen...Stimmung des Charakters usw hervorheben kann. Also mir Gefällt die Idee wäre das ne andere Plattform gebe es aufjedenfall einen Daumen hoch :D


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron