Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 09:47

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]


User Information
Guest Avatar




Registrierung
Vielschreiber


 Seite 49 von 50 [ 498 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8053

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 18:56 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anaru sah ihn lange an. "Ich hab das Gefühl als wäre ich schon mal hier gewesen.." Sie setzte sich neben ihren Vater und sah ihn nachdenklich an. "Es ist ein sehr starkes Gefühl wie ich auch manchmal habe wenn ich träume" sie ging zu ihm und schmiegte sich in seine Arme. Eine Träne rann über ihre Wange. Erstaunt wischte sie diese weg. "Ich weiss nicht warum ich traurig bin." Es wurde für sie ein wenig zu viel und sie vergrub ihren Kopf an seiner Schulter.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 19:20 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
Luca täschelte ihren Kopf." Mach dir keine Sorgen früher oder später wirst du wissen was war und was geschah aber lass uns für heute di eErkundungstour beenden und nachhause gehen ich bin sicher Nadja ist auch shcon da und Raya ist fröhlich das essen am kochen." Er grinste doch bemerkte das sie sich langsam an alles erinnerte lag wohl stark daran das sie sich in den drei jahren stark entwickelt hatte stärker als gewöhnliche Menschen aber vielleicht war das nur ein vorzeitger Entwicklungs porzess und von nun an geht alles wieder normal weiter.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 20:05 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anaru blieb bei ihm und schniefte leicht. "Okey.." sie hielt seine Hand fest auf dem Heimweg und gähnte leicht. Der Tag war für sie anstrengend gewesen. Raya lächelte als die beiden nach Hause kamen, doch dann sah sie das Anaru geweint hatte. "Was ist denn passiert?" sie kniete sich vor ihr auf den Boden und nahm sie in die Arme. Anaru fing an zu schluchzen und umarmte ihre Mutter. Diese hob sie hoch und strich ihr über den Rücken. "Es ist alles gut.. Anaru.. es ist alles gut" sie küsste ihre Stirn und sah Luca besorgt an. "Ich bring sie schnell ins Bett." meinte sie leise und trug sie ins Zimmer das sie in den Jahren angebaut hatten. Bald darauf kam sie heraus und schloss die Tür. "Sollen wir es ihr sagen?" meinte sie nachdenklich.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 20:10 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
Luca sah Raya nachdenklich an."Ich bin mir nicht sicher ob ihr das helfen würde sie ist noch immer recht jung und ich weiß nicht ob sie es versteht oder wenn sie es versteht ob sie es verkraftet...denn ich meine dann sind alle erinnerung eingeschlossen ihren Tod und ich möcht eeigentlich nicht alles sagen was passiert ist aber...wenn es nicht besser wird müssen wir es wohl oder übel."


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 20:30 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Raya setzte sich neben ihn und lehnte sich an ihn. "Ich mach mir Sorgen um sie.. in den letzten Jahren ist sie sehr schnell gereift." sie seufzte. "Irgendwie kommen wir da schon durch." Nadja ging leise in Anarus Zimmer und strich ihr über den Kopf. Ihr war bisher nicht bewusst gewesen das es für Anaru schwierig werden würde sich wieder zu erinnern. Aber Lucas Worte hatten sie nachdenklich gemacht. Sie vermisste die alte Anaru schon ein wenig.. aber diese Anaru hier war ihre kleine Schwester.. die erst 3 Jahre alt war. Sie wollte nicht das sie sich daran erinnerte, weil sie jetzt schon darunter litt. "Nicht weinen Anaru." flüsterte sie und strich ihr die Tränen weg. Sie fing an leise zu singen.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 20:35 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
"Wenn du meinst es sei richtig ihr es zu sagen dann tu es bitte ich weiß selbst nicht mehr weiter ich hab Angst um sie und Sorgen auch. Ich will sie nicht nochmal verlieren aber ich weiß einfach nicht ob es richtig wäre ihr das zu sagen was wirklich geschah und wer sie wirklich ist." Luca lehte seinen Kopf an Raya's."Es ist alles doch ein bisschen schwer...gut das wir wenigstens Luzifer als Problem losgeworden sind."


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 20:43 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Raya nickte und küsste ihn. "Ich denk darüber nach.. aber vielleicht sollten wir sie erstmals etwas ablenken." sie nahm seine Hand und führte sie zu ihrem Bauch. "Ich war heute im Dorf.." sie sah ihn glücklich in die Augen. "Mir war in den letzten Tagen am Morgen ein wenig komisch. Ich bin schwanger.." sie sah kurz zu Boden weil sie nicht wusste wie er reagieren würde. "Es ist unser erstes richtiges Kind.."



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 20:48 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
Luca glaubte seinen Ohren nicht zu trauen aber letzendes war er außer sich vor Freude." Das erste Kind unser erstes richtiges Kind...oh wie ich mich freue. Dann ahben Nadja und Anaru bald noch eine kleine Schwester unsere Familie wird immer größer ist das nicht wundervoll."


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 20:55 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Raya stieg eine Röte ins Gesicht und sie sah ihn beschämt an. "Weisst du.. Schatz.. es wird kein Mädchen." ihre Augen schimmerten leicht. "Es ist ein Junge" sie strich ihm über die Wange und strich mit ihrer Hand über den Bauch. "Ich kann es spüren."



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 20:57 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
"Oh dann gibt es ja endlich Männlichen zuwachs in unserer Familie und ich dacht eich wäre dazu verdammt für immer der einzige zu sein." Luca lachte als er sah wie rot Raya wurde." Ahja so kanne s weiter gehen imme rund ewig ohne Ärger ohne die Hölle auf erden..."


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 49 von 50 [ 498 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron