Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


User Information
Guest Avatar




Registrierung
Vielschreiber


 Seite 12 von 13 [ 129 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4513

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 22:18 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ich rief von vorne nach hinten zu den anderen. "Klärrt mich mal bitte über die Charaktere auf. Ein wenig Hintergrund wissen wäre nicht schlecht!" ich wurde ein wenig langsamer bis ich mit Olivia auf einer Höhe war. "Wirklich umgehauen hat dich die Information nicht das Eliah dein Bruder ist" ich zwinkerte ihr zu und lächelte. Sie kicherte leicht und zuckte mit den Schultern. "Ich hab es wohl schon eher gewusst. Das wichtigste ist jetzt einfach das wir eure Mission erfüllen."



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 15:15 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
"Naja..." begann ich, nachdem ich Chantal aufgeholt hatte "White Moon umfasst mehrere Szenarien. Im Moment, sind wir im Letzten Kapitel. Das letzte Szenario wo ich auch noch mitmischte. Mit meiner Hexe, Nimoel, Galahad, den Seelen Jäger und die Vier Apokalyptischen Reiter, Krieg, Tod, Seuche und Rache." Ich holte Luft und erzählte was passiert ist. Das die Reiter Brüder waren, Krieg und Rache noch Menschlich, Tod ein Lich, ein Nekromant der seine Seele dem Bösen übergeben hat und sie in ein Seelengefäß gesperrt hat und das Seuche durch einen Fehl geschlagenen Zauber halb Tod war, halb Untod halb Lebend und Wahnsinnig... Oder ein Genie.
Des weiteren erzählte ich von Nimoels Mann, Galahad, der verstorben war und den sie zurück gebracht hatte. Damit sie jedoch mit ihm in Frieden leben konnte hat sie den Weltenverschlinger gerufen der die Welt ins Chaos stürzen würde, doch bevor das geschah wollte sie die Welt retten und das Gleichgewicht zwischen gut und böse richten, die Zeit war ihr Ziel, die Zeit zu ändern damit Galahad überleben würden
Auch erzählte ich das Nimoel dafür viel "Licht" zum erlöschen bringen musste, einen Pfeiler der Welt zerstören und deswegen Artus und die Einhörner angriff.
zusammen mit den Wolfsdämonen von Janine und Tania, Reiners Elementarelfe die von Mutter Natur den Auftrag erhalten hat zu kämpfen und mit ihr kamen auch die Schattenelfen, nicht Drow sondern wirkliche Schatten.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 20:34 
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hörte Markus auch zu. Mir war einiges entgangen, aber dank ihm
konnte ich meine Erinnerungen wieder auffrischen.
"Ich hatte am Anfang mit Lykon, Ishtajar und Layra geschrieben. Dann
nahm ich nach den extremen Machtausläufen von den Göttern noch einen
Racheengel dazu. Leilah. Ich hätte das einfach nicht tun solln."



_________________
To be continued...
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 20:51 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ich war einfach nur Geschockt in was wir da reingeraten waren. "Okey.. wir haben es mit den 4 Apokalyptischen Reitern zu tun.. schon mal sehr schlecht.. Noch schlechter ist das die anscheinend alle durchgedreht sind.." ich seufzte und blieb kurz stehen um meine Gedanken zu sortieren. "Das schaffen wir nie!" meinte ich deprimiert und setzte mich kurz auf den Boden. Eliah baute sich vor mir auf. "Hör auf, du wurdest doch nicht ausgewählt damit du jetzt aufgibst" er umfasste meine Hand und zog mich hoch. "Na los! Du bist ja nicht allein" er grinste und ich war einfach so erstaunt. Olivia brach in Gelächter aus.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 12:34 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
Timms Charaktere... Ja die dürften auch ein Problem werden... Genauso wie Dendes, scheiß Götter und Gottähnliche wesen.Aber wenn wir Glück hatten, würden sie auf unserer Seite stehen.
Die Festung war schon recht nah, vielleicht fünfzig fuß entfernt. Ich merkte wie meine Schritte schwerer wurden und meine Kleidung sich veränderte.
Der Ledermantel wurde zu einer Kutte, mit zurück geschlagener Kapuze, sie war dunkelgrün, mit stickereien aus Braun und Silber. Meine Jeans fühlten sich leichter an, wie aus Seide oder Stoff und nicht mehr so fest wie vorher. Ich sah an mir herab "Ahja ist klar ich bekomm natürlich Mönchs Gewand. Oder was sagt ihr?"


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2013, 23:38 
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Ich sah wie Markus Kleidung sich veränderte. Ich hatte Magie noch nie so echt erlebt.
"Wow. naja also der Mönch passt zu dir."
Ich blickte nochmal zurück in Richtung des nicht mehr vorhandenen Portals.
"Wäre es nicht besser, wenn wir zuerst in andere Play gehen würden, um dort ein paar unserer Charaktere mitzunehmen?"



_________________
To be continued...
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2013, 10:54 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ich blieb erstaunt sehen. "Krass!" ich wusste nicht was ich sonst noch sagen sollte. Doch Tim stellte eine Frage und sie sah ihn an. "Ich weiss nicht.. ob das geht." antwortete ich Warheitsgemäss. Auch meine Kleidung veränderte sich plötzlich. Meine Hosen verschwanden und stattdessen waren leichte Reitkleidung und ein schwerer Umhang. "Hui!!" ich hob den etwas rötlicheren Umhang hoch. "Sieht hübsch aus und wir fallen nicht auf."



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2013, 18:42 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
"Theopraktisch haste recht, nur wie? Das Portal ist verschwunden." Ich sah Chantals Kleidung und grummelte vor mich hin... " Naja wir beide weniger, Tim schon, außerdem brauchen wir noch einen Namen für Tim. Ein Anagramm von einen deiner Chars, Tim. Lanksas ist es bei mir." sagte ich einerseits zu Chantal andererseits zu Tim.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 19:24 
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
"Ok das ist ärgerlich."
ich überlegte.
"Ein Anagramm? Nunja. Eh."
Da musste ich nachdenken. Soreomor. Das wäre auch der Charakter, den ich am ehesten treffen wollen würde.
"Reomoros ist es dann bei mir." Meine Kleidung veränderte sich auch.
Es war eine normale Wanderkleidung mit Kapuze, Umhang und etwas dickerem Stoff.
Sie war ganz gemütlich und im braun-schwarzen look.



_________________
To be continued...
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2013, 05:47 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
"Ok... Dann haben wir ja jetzt unsere Namen." Wir aren schon nah an der Festung und die ersten Wachen sahen uns schon. Im Moment schien wohl noch alles ruhig zu sein, sie winkten uns Freundlich und als wir noch näher waren, öffnete sich das Tor.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 12 von 13 [ 129 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron