Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

User Information
Guest Avatar

Registrierung
Vielschreiber

Seite 9 von 13 [ 129 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4501

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 19:34 
Moderatoren
Moderatoren

Ich wandte mich an Chantal. "Nein, weil ich an einem Ende der zeit angelangt bin und überhaupt nicht weiß, was ich hier soll."
ich wandte mich wieder zu Markus.
"Ein paar mehr informationen oder wisst ihr auch nur so viel wie ich?"

BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 23:16 
Youtuber
Youtuber

"Im Grunde leider nur so viel wie du, aber ich denke einmal das wir wieder zurück kommen wenn wir unsere Aufgabe beendet haben. Und ... ganz ehrlich wenn nicht, können wir ja auch ein Leben hier genießen." den letzten Satz versuchte ich als Scherz klingen zu lassen das aber ein wenig misslang weil ich selbst nicht sicher war ob das nicht sogar unser Schicksal sein würde, für immer hier zu sein... Dann würde sich immerhin nicht mein Tagebuch erfüllen ... ein Schwacher Trost irgendwie.

Der Raum hatte, wie auch im Spiel, zwei Türen eine zu Speckios Raum die andere zu den Zeittoren für Chrono und seine Freunde. Jene zweite Türe öffnete sich,
eine Fellkugel durchschritt die Türe, sie hatte lange Arme, wie von einem Affen, die jedoch in Klauen endeten die Beine waren nicht zu sehen, nur die Füße die ebenfalls Klauen waren, jedoch eher an einen Vogel errinerten.
Um das ganze Bild abzurunden hatte das Ding Katzenohren, zwei große Kulleraugen und einen Rießigen Mund... mit Reiszähnen.

BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2013, 10:17 
Youtuberin
Youtuberin

Ich lächelte schwach bei Markus versuch die Situation zu verbessern. "Eigentlich möchte ich schon gerne wieder zurück.." murmelte ich leise. Ich seufzte daraufhin und sah kurz Markus an. Doch etwas anderes errang meine Aufmerksamkeit. "Äh.. Markus.." murmelte ich. Irgendwie sah das Ding sowohl niedlich als auch gruselig aus. "Ich glaub Spekkio ist da.." Olivia und Eliah stellten sich schützend vor Chantal.

BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2013, 13:41 
Youtuber
Youtuber

Ich sah in Chantals Richtung, sah das Ding und kam zum selben Schluss "Ja anscheinend ist er das..." meinte ich und sah zu wie das Wesen näher heran kam.
Spekkio blieb vor Olivia und Eliah stehen. Er blinzelte, fast so als ob man gerade erst aufgestanden war. Dann wandte er sich zu seiner Türe und ging zu jener, er öffnete sie, sah hinein drehte sich langsam zu uns um und sprach "Der Dunkle Wind... Weht." grinsend drehte er sich zu der Türe hin, ging hinein und Schloss jene hinter sich.
"Was...war das." fragte ich perplex...

BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2013, 16:46 
Youtuberin
Youtuberin

Eliah und Olivia blieben wachsam doch Spekkio zog sich zurück. Die beiden sahen sich an als er den Dunklen Wind erwähnte. "Was meint er damit?" fragte ich ein wenig verwirrt. Ich machte einen kurzen Schritt auf den Eingang zu. "Markus... was meinst du.. Spekkio konnte Chrono und den anderen Magie lernen.. ob er das bei uns auch kann?" ich sah ihn an.

BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2013, 18:07 
Youtuber
Youtuber

Ich sah Chantal an und schüttelte den Kopf "Nein... ich glaube nicht. Auserdem würde ich es eh nicht schaffen im Uhrzeiger zu laufen" ich lachte kurz "the dark wind... blows" murmelte ich, das war Magus Lieblingssatz in Chono Trigger ... ich hab es früher nur auf Englisch gespielt.
"Ich denke einmal, das wir am besten verschwinden sollten. Irgendwie... ist mir Spekkio so nicht geheuer."

BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2013, 19:10 
Moderatoren
Moderatoren

Ich sah nur fragend um mich.
"na wenn das so ist, bleibt mir ja nichts, als mich damit abzufinden.
Also was genau machen wir jetzt?"

BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 10:10 
Youtuberin
Youtuberin

Ich nickte nur und sah zu Timm. "Wir reisen durch die Portale und suchen andere Charaktere.. wir müssen sie finden." ich ging langsam weiter. Olivia und Eliah gingen mit mir mit. "Der Typ.. er hat uns angesehen als hätte er gerade geträumt.."

BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 14:18 
Youtuber
Youtuber

"Naja, ich würde sahen, wir suchen das Portal. Ich denke einmal da wo Spekkio erschien, müsste es sein, oder?" ich sah Chantal und Tim an. In Erwartung einer Zustimmung, oder Ablehnung.

BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 18:51 
Moderatoren
Moderatoren

Ich sah zu Chantal und dann zu Markus.
"naja, haben wir eine andere Wahl? Was passiert, wenn wir das nicht tun
und vor allem, kommen wir auch zurück? Ein bisschen orientierung wäre mir am liebsten."
Ich ging zur Tür, aus der dieser komische "Spekkio" raus kam und stellte mich davor.

Seite 9 von 13 [ 129 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden