Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 10:08

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]


User Information
Guest Avatar




Registrierung
Vielschreiber


 Seite 46 von 50 [ 498 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8043

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2013, 21:12 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anaru lies sich von Luca trösten und quiekte dann auf. Sie sah ihm in die Augen und streckte die Arme nach seinem Gesicht aus. "Aaaaahhh" Nadja wachte langsam auch auf und blinzelte verschlafen zu Luca. "Ist sie schon wach?" sie gähnte und kuschelte sich nochmals an Raya.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2013, 21:18 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
Luca ließ Anaru nähe rzu seinem Gesicht kommen." Ja sie ist schon wach wohl eine früh aufsteherin sie war vor uns allen wach und wollte auf erkundungstour gehen zum glück bin ich danach auch aufgewacht..stimmts meine Abenteuerin." Sein blick wanderte zu anaru.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2013, 21:24 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anaru berührte sein Gesicht und zupfte lachend an seinen Haaren. Dann klatschte sie freudig mit den Händen. Sie gluckste freudig bis sie dann anfing zu hicksen. Nadja schmunzelte. "Sie hat Schluckauf" Anaru fand das nicht wirklich komisch und sie sah Luca an.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2013, 21:36 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
"ah nein sie hat Schluck auf...oh weiha ehm ich habe keine ahnung wie man das auf die schnelle wieder weg bekommt Nadja hast du eine Idee...oder warte bessere Idee magst du kurz Anaru nehmen und ich mache Frühstück." Er sah zwischen Nadja und Anaru hin und her.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2013, 21:52 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Nadja nickte und ging zu Anaru. Sie nahm sie in die Arme und wiegte sie. "Ich glaube sie mag den Schluckauf nicht.." meinte sie als Anaru immer weiter das Gesicht verzog. "Beeil dich." meinte sie unsicher. Kurz darauf fing Anaru auch schon an zu weinen. Zwischendurch unterbrach sie auch der Schluckauf. Raya wachte dann schliesslich auf. "Guten Morgen.." meinte sie gähnend und sah dann zu Anaru. "Oh oh.."



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2013, 21:54 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
"Wie beeilen frag Raya ich weiß nicht was man bei einem Schluckauf macht." meinte Luca verzweifelt während er einen Brotzeit Tisch vorbereite und gleichezitig auch noch Essen für die Hunde raustellte und nebenbei Anaru's Flasche Aufwärmte.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2013, 22:15 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Raya lächelte sanft als sie Lucas Verzweiflung hörte und ging zu Anaru. "Psst... du musst doch nicht weinen meine Kleine.." Sie strich ihr über den Rücken. Nadja überliess ihr nur zu gern Anaru und fing an den Tisch zu decken. Raya wiegte sie ein wenig und klopfte ihr auf den Rücken ehe sie kurz rülpste und sich dann beruhigte. "Es ist alles gut Anaru.."



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2013, 23:25 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
Wie üblich fing Luca zur Bespaßung aller an wieder die Teller zu balancieren um alle auf einmal zum Tisch zu bringen was ihm auch diesmal wieder gelang wenn auch auch wackelig aber immerhin waren die Teller nun an den stellen wo sie sein sollten." So de rTisch ist gedeckt Brot Aufschnitt und äse sind auch da und..." Er drehte sich um und nahm die aufgewärmte Flasche Milch in die Hand..."Die Milch ist auch fertig." Er begann zu grinsen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 00:21 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Nadja gackerte schon wieder los als sie sah wie Luca wieder den Trick mit den Tellern machte.
Raya lächelte und setzte sich mit Anaru an den Tisch. Diese streckte die Arme nach Luca aus. Natürlich hatte sie die Flaschen gesehen. Raya reichte ihm Anaru und begann Nadja das Essen zu verteilen. "Guten Hunger!"



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 01:15 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
Luca setzte sich nun auch wieder auf den Stuhl und begann in ruhe Anaru die Flasche zu geben." Kaum zu glauben aber wisst ihr das dies vor kurzer Zeit noch ein Wunschtraum war...eine Familie ein Kind ein Baby ein Vater eine Mutter...nun endlich ist der Wunsch war geworden und von diesem Unhold ist auch keine Spur mehr zu sehen."


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 46 von 50 [ 498 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron