Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 18:04

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]

User Information
Guest Avatar

Registrierung
Vielschreiber

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 246

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Buch
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 15:32 
Youtuber
Youtuber

Es war ein Tag wie jeder andere auch unter der Erde. Wir arbeiten in einem 8 Stunden Wechsel Schicht Betrieb. Immer zu Dritt in einem der Stollen, Ausgerüstet mit einer Spitzhacke und einem Seesack um alles Wertvolle was wir finden darin aufzubewahren.
Auch wenn sich mein Job langweilig anhört, so war ich doch immer zufrieden damit, zu graben und Gold oder andere Wertvollen Materialien zu finden. Außerdem hatten wir auch noch die Wichtigste Arbeit von allen! Wir erschlossen Neues Land, immer mehr Platz für alle, so wie Dronen bei den Ameisen. Dank uns hat jeder genug Platz zum Schlafen und zu Essen, auch andere Räume sind nur dank uns möglich. Auch wenn die Architekten sagen wie weit und wie tief oder hoch wir mussten.
Die Knochenarbeit blieb an uns hängen, aber wie gesagt es störte mich nicht, mir gefiel es. Müde von meiner letzten Schicht ließ ich mich auf meinen Platz im Schlafsaal fallen. Ein eigenes Zimmer war leider nicht möglich, den Platz den wir hatten war immer noch sehr begrenzt. Aber bald, bald würde es mehr Platz geben!
Mein Name ist übrigens Time, findet ihr seltsam? Naja ich nicht wirklich, er ist immerhin besser als andere Namen die es hier unten so gibt.
Warum wir hier unten sind fragst du? Hast du Lust mit Seltsamen Kreaturen dir deinen Platz auf der Oberwelt zu teilen? Oder um es genauer auszudrücken, zu kämpfen? Natürlich haben wir schon öfter versucht nach Oben hin durchzu dringen, wir haben es sogar einige male geschafft.
Aber immer war das Land verwüstet. Und diese Seltsamen Kreaturen waren da, manche haben eine Haut wie aus Eisen, und einen langen Arm womit sie dich umbringen können. Andere sind so Breit wie ein Stollen und groß wie Rießenpilz, jene können dich auch mit nur einem Hieb ihrer Keule deinen Kopf platzen lassen wie eine Überreife Frucht.
Nein nein, die Oberwelt ist nichts für uns.

Du willst noch mehr über unser Lager erfahren? Nun kurz gesagt ist es eigentlich kein Lager sondern eher eine kleine Stadt, wir haben hier alles.
Einen Schlafsaal wo ich mich gerade befinde, eine Cafeteria wo es jeden Tag etwas warmes zu Essen gibt, meist Hünchen, eine Bibliothek falls noch wer lesen kann, einige können es sogar wirklich und tun nicht nur so, aber für diese Fälle gibt es auch Handwerkliche Räume, oder einen Trainingsraum. Sogar eine Arena haben wir!
Für Schaukämpfe natürlich.
Auserdem eine Bank von der wir unseren Lohn beziehen, einen Friedhof.... also wirklich alles Wichtige was man zum Überleben braucht.
Angeführt werden wir von einem einzigen Mann. Wir haben ihn gewählt, und nennen ihn Keeper.

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]