Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


User Information
Guest Avatar




Registrierung
Vielschreiber


 Seite 47 von 50 [ 498 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8209

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 11:09 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anaru nahm die Flasche in die Hand und blickte zufrieden im Raum umher. Raya lächelte während sie liebevoll auf Anaru sah. "Ja.. wir hatten grosses Glück. Und wir haben Leute die für uns da sind." sie nahm Nadja auf die Arme. Als er Luzifer ansprach dachte Nadja nach. "Ich glaube er wird wieder kommen.." meinte Raya. "Deswegen ist es wichtig das wir Anaru beschützen." diese hatte nun genug und quiekte Vergnügt, den sie hatte Lucas Finger geschnappt und wollte ihn zu ihrem Mund ziehen.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 11:48 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
Luca blickte zu den anderen und ignorierte das ziehen von Anaru und ließ seine Hand einfach mitgehen." Um nichts in der Welt würde ich zu lassen das hier nocheinmal leid geschieht ich weiß nicht wie oft wir ihn noch zurückschlagen müssen...aber warum will er denn wiederkommen hie rgibt es nichts mehr zu holen..."


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 12:01 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anaru nuckelte nun an Lucas Finger und wirkte ziemlich zufrieden. Raya zuckte mit den Schultern. "Ich weiss es nicht.. es ist nur so ein Gefühl." sie seufzte. Nadja stand lächelnd auf und strich Anaru über den Kopf. "Ich will auch nicht das er Anaru etwas antut." meinte sie zu Luca und ging dann zu den Hunden um sie zu streicheln. Raya schüttelte nachdenklich den Kopf. "Vielleicht hast du Recht, vielleicht lässt er uns in Ruhe."



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 12:35 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
"Ja zu mindestens hoffe ich das er uns in ruhe lässt denn seit mal Ehrlich er war hinter Raya's Feder her die nun verschwunden ist aufgrund eines Wunsches hie rgibt es nichts mehr zu holen." meinte Luca fröhlich..während er mit den anderen Hand Anaru über den Kopf strich.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 14:47 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Raya nickte und lehnte sich zufrieden zurück. Luca hatte Recht. Luzifer würde sie von nun an in Ruhe lassen. "Was machen wir nun?" meinte sie zu den beiden. Anaru lies kurz den Finger aus ihrem Mund gleiten und quiekte fröhlich auf. Sie strampelte und versuchte wieder sich zu drehen. "Ich glaube sie will wieder davon krabbeln" Nadja gluckste. "Ob ich als Baby auch so wahr?" Sie konnte kaum genug von Anaru kriegen.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 14:57 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
"Wer weiß wer weiß ich gehe mal stark davon aus." Luca ließ Anaru auf der Matraze ab und ließ sie ein wenig krabbeln." Wir müssen unsere Augen nun offen halten nicht das sie uns anchher abhaut aber ein bisschen Bewegung braucht sie schon." Luca sah sich um...." Was wir nun machen ich weiß nicht vor einige rZeit hatte Luzife runs mehr ode rweniger das Leben bestimmt wenn er jetzt nicht mehr kommt denke ich ein recht normales leben steht uns bevor."


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 16:02 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Nadja kicherte. "Sie mag das krabbeln." Sie setzte sich auf den Boden vor Anaru und beobachtete sie. Raya ging langsam zu Luca und strich ihm über den Rücken "Gestern war der schönste Tag in meinem Leben.. und ich bin froh wen es normal ist." Anaru kicherte und fing langsam an im Raum herum zu krabbeln. Von Luca weg. Sie fand das sehr spannend.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 16:06 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
" Ja ein wenig ruhe und frieden Tun dann doch in diesen Zeiten wieder etwas gutes der ganze Trubel hatte mich ausgelaugt aber nun ist ja wieder alles in Ordnung naja wenn der Alltag wieder anbricht dann werde ich morgen wieder auf die Jagd gehen oder nein ich glaube Felle hab ich noch genug ich geh ein wenig Holz schlagen und dann zur Sägemühle." Luca beobachtete Anaru aufmerksam er wollte nicht da ihr was zustöß sie hingehen fand so ziemlich alles spannend was weit von Luca weg war.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 16:26 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anaru erkundete gründlich das Haus und entdeckte auch die Hunde. Diese fand sie besonders lustig.Plötzlich setzte sich Anaru hin und sah sich suchend um. Sie hatte Luca nicht mehr in ihrem Blick und war nun verwirrt. Sogleich fing sie an zu schreien und streckte ihre Arme in die Luft. Nadja blieb kurz überrascht stehen. "Was hat sie den?" Raya lächelte und wartete was Luca nun tun würde.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 16:28 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
Luca sah sich suchend um er hatte Anaru aus den Augen verloren als er dann das Geschrei hörte sprang er auf und fand sie schließlich. Er hob sie hoch strich ihr über den Kopf und Rücken." Keine Sorge ich bin bei dir kleines ich würde meinen Engel doch nicht alleine lassen." Er küsste sie auf die Stirn und ging wieder zu Raya und setzte sich mit Anaru neben ihr.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 47 von 50 [ 498 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron