Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


User Information
Guest Avatar




Registrierung
Vielschreiber


 Seite 4 von 13 [ 129 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4456

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 22:46 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
"Ja .. ich weiss wo wir sind. Und ich weiss wer er ist." flüsterte ich ebenfalls, als Chantal ihn auch noch Ansprach und Olivia ihn Itherael ansprach, ging ich alles rasch durch meine Gedanken durch, ich hatte NIE einen Charakter namens Itherael benutzt... war das nicht der Name eines Engels aus Diablo? ... Der Schwarze Mann, deutete uns mit einer Geste sich zu setzen.
Es standen wohl nicht rein zufällig nur Vier Sessel da, Holz, alt, aber stark genug um selbst mich zu tragen.
"Ihr habt gut getan, Zwei zu holen. Mehr wären sogar besser gewesen aber Zwei ... ist besser als keiner." er schlug seine Kapuze zurück, darunter erschien ein Gesicht eines Mannes Mittleren Alters, er hatte schwarze Haare, das Gesicht war Wettergegerbt, aber glatt Rasiert.
Es WAR Walter... "Walter, der Mann in Schwarz, Flag... wie kommt es... das du noch lebst? Und warum holst du uns hier her? Willst du etwa unsere Welt vernichten!?" ich ballte die Hände zu Fäusten, wie konnte ich nur so DUMM sein und auf meinen Eigenen Charakter reinfallen. Ich habe Walter nur einmal benutzt, seine Figur hatte ich ein wenig verändert, der Charakter blieb jedoch gleich aus Stephen Kings Dunkler Turm reihe...
"Nein nein, du Missverstehst meine Gründe, Schreiber. Ich bin auf deiner Seite. Ich habe die Zukunft gesehen und sie gefällt mir nicht, einer deiner Kreationen wird eure Welt vernichten. Nicht ich." ich schluckte, der Wirt stand plötzlich neben dem Tisch und stellte Fünf Krüge ab, sie waren wohl mit Bier oder Met gefüllt, zumindest dem Geruch nach zu Urteilen...
"Ach und das soll ich dir glauben? Randol Flag? Du hast Gileard schon in den Untergang gestürzt. Zumindest laut Stephen King wie du weisst." "Ja das stimmt, aber auch wieder nicht. Ich bin ein anderer der den selben Namen trägt. Nur weil einer von euch, den Selben Namen hat, heisst das nicht das der Charakter der selbe ist, oder? So ist es auch bei uns, es kommt darauf an, WER uns ... zum Leben erweckt. Auch wenn ich laut deiner Geschichte Böse war... so hast du es doch nie geschafft einen REIN Bösen Charakter zu erschaffen. Das liegt dir nicht. Deswegen kann ich euch Helfen. Und will ich euch helfen."

Ich schluckte noch einmal, nahm den Krug und setzte ihn an, Met, Süßlich und Stark... "Ok... und was wird passieren? Was ist passiert das du uns holen ließest?" fragte ich nachdem ich einen kleinen Schluck des Metes getan habe.
"Ein Riss, ein Riss zwischen Dieser Welt und Eurer Welt, solange es Schreiber gibt, wie euch zwei, wird diese Welt hier Existierten. Bis jetzt hat noch nie jemand versucht einen Riss zu erzeugen, nur ändern sich die Dinge dem Schlechten zu. Wievielen von uns habt ihr schon Leben eingehaucht, wieviele habt ihr wieder Vergessen unfertig in ihrer Aufgabe? Wieviele haben die anderen Schreiber erschaffen? Unzählige, und das Gefäß ist langsam ziemlich voll. Wenn das Gefäß platzt, wird sich ... Flux, Dunkle Energie, Böse Gedanken, Verlorene Hoffnungen über alle Charaktere ergießen die ihre Aufgabe fast erfüllt haben. Oder sie sogar erfüllten. Es wird sie verderben und Korumpieren, es hat sogar schon begonnen. Das Land... White Moon, kennt ihr doch sicher noch, oder? Zumindest du, mein Schreiber. Die Einhörner sind jetzt Pedofiele Ödipuskomplex geplagte Gestalten, genauso wie die Pegasie und ihre Mischarten. Sie waren die Reinsten Wesen und sind deswegen sehr anfällig für das Flux gewesen, weswegen sie als erste darunter leiden und sich verwandelten. Das und noch viel Schlimmeres wird noch Geschehen, IHR müsst es aufhalten."


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 18:21 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Olivia und Eliah sahen Itherael an. "Es waren nicht mehr da.., ich dachte die 2 wären wenigstens ein Anfang." entschuldigte sich Olivia. Eliah hielt sie noch immer fest. Wenigstens erholte sie sich schnell. Die beiden zogen sich in die Schatten zurück und hörten zu. Als der Wirt den Met brachten tranken beide durstige Schlücke.

Ich sah zu Markus und verzog ein wenig ängstlich das Gesicht. Ich mochte es nicht wenn er wütend war.. vorallem war er ziemlich stark. Die Worte von Walter? Randal Flag? keine Ahnung wer auch immer, verwirrten mich ein wenig. "Wer? Wer wird die Welt ins Verderben stürzen? Und was können Ich und Markus schon tun?" ich wusste nicht ob ich das wirklich konnte. Ich hörte was mit den Einhörnern passierte. "Die Armen wie schrecklich." ich hatte zum Glück Nie einen Pegasie erschaffen. "WIe sollen wir das schaffen.. ich weiss nicht mal wo wir sind.. in diesem Land.. Ich kann meine Charaktere Suchen, Sakura, Alina, und so weiter.. aber das wird nichts ringen.."



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 22:16 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
"Was ihr tun könnt? Das Flux beseitigen, indem ihr eure Charaktere Sammelt, und ihre Aufgaben erfüllt, oder ihr Aufgabe in die Bekämpfung des Fluxes umzuwandeln. Wie man es vernichten oder Beseitigen kann, weiss ich jedoch selber nicht, das müsst ihr selbst herausfinden. Und wer die Welt in das Verderben stürzen wird? Der Erste natürlich. Der an dem die Meisten Errinerungen haften, der der am stärkesten ist Natürlich." meinte Walter und trank nun selbst einen Schluck Met, "Wo ihr seid? Natürlich in Euer erschaffen Welt, in ALL euren Erschaffenen Welten. Merak, das Dunkle Land, wenn du es genau wissen willst. Aber es gibt zwischen den größeren Städten Teleporter. Zu eurem Glück."


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 23:17 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
"Alle Charaktere suchen und ihre Aufgabe erfüllen? Das schaffen wir nicht.." meinte ich natürlich sehr optimistisch. "Der Erste..." Ich sah zu Markus. "Meint er Slaskan?" Sie seufzte leise. "Teleporter..." Ich sah zu Olivia und Eliah, dann zu Markus. "DAnn lass uns gehen.."



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 15:40 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
"Warte." sagte ich zu Chantal, "Was machen wir, wenn wir unser Charaktere finden? Wie sollen wir mit ihnen agieren? Hallo, ich bin Chantal deine Erschafferin? ... Das funktioniert nur in SEHR schlechten Filmen." Walter klatsche in die Hände, "Sehr gut sehr gut, er hat j doch mehr Verstand als vor etlichen Jahren. Und, wie wollt ihr euch nennen? Artus und Brunhilde? Wenn ich euch einen weiteren Rat geben darf, benutzt Anagramme eurer Kreationen. Sie werden euch dann mehr vertrauen Schenken als wenn ihr meint, ihr wärt Schreiber."


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 16:21 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
"Ähhh.." meinte ich ein wenig verlegen. Gut.. das war.. ein Argument. "Das stimmt.." meinte ich zerknirscht. Dann sah ich ihn an. "Anagramme? Was ist das?" meinte ich nachdenklich.. "EInen Decknamen?" ich sah zu Markus. "Dann nehmen wir einfach unsere Youtube Namen.." sagte ich zu Markus. "Lanksas und Sakuraify" ich sah an mich herunter. "Wir sind aber zu auffällig."



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 16:41 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
"Lanksas" Walter sprach den Namen langsam aus "Aus deinen Ersten ein Anagramm... Interessant." Er sah zu Chantal "Deiner Hingegen nein, das hört sich schon wieder übertrieben an, ein Anagramm, meine Liebe ist ein Name dessen Buchstaben durcheinander sind." "Wie bei Kingdom Hearts, Sora und Roxas, wobei das X dazu kam..." "Im Grunde ja, wie auch immer, du musst dir was anderes Überlegen! Und wegen eurer Kleidung, macht euch da keine sorge, die wird sich schon anpassen."


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 19:38 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Mir fiel kein Guter Name ein. "Arukas? Kasura?" ich sah zu Markus. "Kasura! Das ist es!" ich grinste ihn an. Ich fand den Namen sehr gut. Aber langsam ging mir Walter ein wenig auf die Nerven. "Dieser Namen ist sehr gut." meinte ich zu mir. Olivia und Eliah tauschten Blicke. "Was haben wir jetzt für eine Aufgabe Walter?"



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 22:26 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
"Ohh, ihr beide. Ihr dürft auf die Beiden natürlich aufpassen. Es sollen ja gefährliche Zeiten sein, wenn das Flux austritt." Zu Chantals Namen sagte er nichts weiter.
"Hört sich gut an, ja. Könnt ihr draußen warten? Ich muss mit Flag noch was bereden." Ich versuchte zu Lächeln, es missglückte ein wenig, ich konnte mir immer noch nicht erklären, warum er noch lebte, wenn man das so sagen konnte.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2013, 21:52 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Olivia und Eliah nickten und gingen nach draussen. Ich zögerte. "Ich muss auch gehen oder?" mir gefiel es nicht das er nur halbherzig gelächelt hatte. "Markus.." ich lies die Schultern hängen. "Ich warte draussen auf dich.." dann ging ich langsam. Olivia und Eliah sahen mich an. "Du hast uns wirklich erschaffen oder?" ich nickte zögernd. Doch dann lächelte ich. "Ich freu mich so.. es ist wie ein Traum."



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 13 [ 129 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron