Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 02:27

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


User Information
Guest Avatar




Registrierung
Vielschreiber


 Seite 10 von 13 [ 129 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4464

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 08:32 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
"naja wenn wir das nicht tun... Wird das Flux unsere Charaktere verderben. Und sie werden in einem halben Jahr so weit sein, das sie in unsere Welt können. Was dann passiert willst du nicht wissen."
ich stellte mich neben Tim und drückte die Türe auf, ein schmaler Gang, eingezäunt wie der Rest, er endete in einem kleinen Raum, in jenem stand ein Portal, ähnlich dem ersten welches durchschritten haben.
"Also los, na wer will als erster?" fragte ich in die Runde.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 13:31 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
"Eine Wahl hat man immer, das nennt man freier Wille.. aber wie Markus schon sagt... es wird einfach kein schönes Ende.." ich ging weiter und sah das Portal an. Eliah und Olivia lächelten und gingen voraus durch das Portal. Ich musste grinsen. "Ich glaube das Portalreisen gefällt ihnen." dann folgte ich in die Runde. Ich hatte ein komisches Gefühl aber das verschwieg ich lieber.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 15:38 
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Ich sah mir das Portal an. Eliah und Olivia gingen sicher darauf zu. Ich sah zu Markus und Chantal.
"ist das ein Portal? Kann man damit einfach so reisen?"
Wenn das gehen sollte, dann hätte ich keine Zweifel mehr daran, dass ich entweder auf einmal
psychisch krank geworden bin, vor meiner Haustür liege und rumsabber, oder tatsächlich in
einer Fantasywelt gelandet bin.



_________________
To be continued...
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 19:54 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
"Jop das ist ein Portal. Und ja entweder du bist durchgedreht, was wohl zu 95% schon vorher der Fall war. Immerhin kennst du mich. Oder aber du bist wirklich mit mir und Chantal in der Rollenspiele Welt. Such es dir aus." sagte ich bevor ich ihm auf die Schulter klopfte und dann das Portal betrat.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 20:14 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
"Wir sind doch alle durchgeknallt" meinte ich scherzhaft und ging langsam auf das Portal zu. "Man gewöhnt sich daran. Ich geh sonst als letzte.." ich tätschelte kurz seine Schulter. "Es ist nicht so schlimm wie es aussieht." versuchte ich ihn aufzuheitern.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 20:16 
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
"Nun denn. Auf auf. Abenteuer warten."
Auf das Schulterklopfen reagierte ich nicht.
Ich trat ein und es fühlte sich komisch an. Wie ein Wibbly-Wobbly-Ding.



_________________
To be continued...
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 21:07 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
Nach einem weiteren Dimensions Tunnel Woobel Sprung, befanden wir uns auf einer Wiese wieder.
Ich sah mich um... sie sah aus wie eine Normale Wiese, Weide vielleicht.. ich hatte mal wieder keine Ahnung wo genau wir uns befanden.
Das Tor war auch noch verschwunden. Also konnten wir so nicht einmal zurück kehren. Naja egal.
Ich sah mich um... in der einen Richtung waren Berge zu erkennen... und wohl eine Art Turm stand auf jenen. Er wirkte irgendwie Düster.
In ungefähr der Gegenteiligen richtung konnte ich eine Mauer erkennen und dazwischen, war ein Wald, auf der Vierten Seite war wieder Wiese...

"Weiss einer von euch wo wir sind? Oder wohin wir gehen sollen?" fragte ich in die Runde...


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 21:14 
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
"Ich bin genauso ratlos wie du." Die Reise hatte mir zu schaffen gemacht.
ich hielt mir den Kopf und versuchte das Gleichgewicht zu halten.
Dann sah ich mich um.
"Nein ich habe leider auch keine Ahnung, wo wir gerade sind."



_________________
To be continued...
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 21:18 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ich sah mich um, und kam zum selben Schluss wie die anderen. "Nicht wirklich..." Olivia und Eliah waren wachsam.. *Es ist schön hier." fand ich und kicherte. Kurz versuchte Olivia den neuen Schreiber zu stützen. "Gehts?" sie lächelte ihn sanft an.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 21:25 
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Ich sah zu Olivia. "Ja danke. Ich reise nicht oft mit Portalen."
ich sah mich noch einmal genauer um. Ich versuchte mich zurück zu erinnern.
"Könnte das sein, dass das da hinten der schawrze Turm ist?"



_________________
To be continued...
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 10 von 13 [ 129 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron