Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 00:35

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 251 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 23:25 

Antworten: 497
Zugriffe: 8106


Wie üblich fing Luca zur Bespaßung aller an wieder die Teller zu balancieren um alle auf einmal zum Tisch zu bringen was ihm auch diesmal wieder gelang wenn auch auch wackelig aber immerhin waren die Teller nun an den stellen wo sie sein sollten. " So de rTisch ist gedeckt Brot Aufschnitt und ä...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 21:54 

Antworten: 497
Zugriffe: 8106


"Wie beeilen frag Raya ich weiß nicht was man bei einem Schluckauf macht." meinte Luca verzweifelt während er einen Brotzeit Tisch vorbereite und gleichezitig auch noch Essen für die Hunde raustellte und nebenbei Anaru's Flasche Aufwärmte.

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 21:36 

Antworten: 497
Zugriffe: 8106


"ah nein sie hat Schluck auf...oh weiha ehm ich habe keine ahnung wie man das auf die schnelle wieder weg bekommt Nadja hast du eine Idee...oder warte bessere Idee magst du kurz Anaru nehmen und ich mache Frühstück." Er sah zwischen Nadja und Anaru hin und her.

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 21:18 

Antworten: 497
Zugriffe: 8106


Luca ließ Anaru nähe rzu seinem Gesicht kommen." Ja sie ist schon wach wohl eine früh aufsteherin sie war vor uns allen wach und wollte auf erkundungstour gehen zum glück bin ich danach auch aufgewacht..stimmts meine Abenteuerin." Sein blick wanderte zu anaru.

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 20:59 

Antworten: 497
Zugriffe: 8106


Luca nahm anaru auf seinen Arm und tröstete sich er täschelte sie ein wenig nur um sie kurz darauf wieder zu kitzeln damit sie lachte." Ach ich freu mich richtig dich wieder bei uns zu haben"

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 20:47 

Antworten: 497
Zugriffe: 8106


Luca wachte langsam auf und irrte mit dem Augen umher bis er anaru fixierte die anfing weg zu krabbeln. Gähnend richtete er sich auf ehe anfing wach zu werden." Guten Morgen Anaru. Wo solls den hingehen." Lachte er leise.

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 20:42 

Antworten: 497
Zugriffe: 8106


"Schlaft auch gut." Luca legte die Flasche zur Seite und legte sich dann auch hin. Nah an sich legte er Anaru leicht fing er an zu gähnen ehe er auch einschlief und anscheinend shclief er gut den noch träumte er von nichts schlechtem.

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 20:30 

Antworten: 497
Zugriffe: 8106


Luca beruhigte Anaru ein wenig." Schau mal in dem Schrank neben dem Ofen da müsste noch eine Flasche sein und wenn dort keine ist schau mal im Wandschrank nach da ist mit sicherheit eine drin." Luca täschelte Anaru ein wenig um sie auf andere Gedanken zu bringen.

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 20:05 

Antworten: 497
Zugriffe: 8106


Luca musste ebenfalls grinsen und kitzelte Anaru leicht damit das quengeln in lachen umschlägt. " So gut dann gehen wir mal los heute war ein anstrengernder aber schöner Tag auf unsere Zukunft als Familie." Luca ging mit ihnen langsam zurück nachhause öffnete die Tür und setzte sich mit An...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 17:43 

Antworten: 497
Zugriffe: 8106


Luca sah sich um. " Sollen wir nachhause gehen oder nochmal zurück ins Dorf? Ich bin mir nicht sicher weil wir nun die kleine Anaru dabei haben." Er lächelte und kicherte ein wenig dabei hielt er aber Anaru immer vorsichtig im Arm. Für ihn war sie im moment neben Nadja und Raya das kostbar...
Sortiere nach:  
Seite 3 von 26 [ Die Suche ergab 251 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

cron