Aktuelle Zeit: So 9. Dez 2018, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 251 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 16:20 

Antworten: 497
Zugriffe: 8238


Luca strich Anaru über den Kopf. " endlich bist du wieder bei uns nun gehörst du auch zu unserer Familie ich denke deine Aufopferung hat sich gelohnt." Er küsste sie auf die Wange. " Und nun hör doch bitte auf so zu strampeln ich kann mir vorstellen das du dich freust." Er blickt...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 15:44 

Antworten: 497
Zugriffe: 8238


Luca war überwältigt Anaru's wunsch so stark ..das sie den Himmel aufgab um wieder bei ihnen sein zu können. So stark den Tod zu überwinden. Er hielt seine Tränen zurück. "Ich bin glücklich der heutige Tag wird unvergessen bleiben...für immer und ewig und nichts aber auch garnichts wird da was ...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 15:31 

Antworten: 497
Zugriffe: 8238


Luca schritt langsam mit Raya zu dem See und zur stelle wo die Erntegöttin stand ."Puh Nadja wir haben uns sorgen gemacht Gott sei dank bist du hier...ehm..." Er sah zur Erntegöttin er konnte nicht sehen was sie ein den Händen hielt. " Sie wollen uns auch Gratulieren das freut mich un...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 13:04 

Antworten: 497
Zugriffe: 8238


Luca nickte und bemerkte wie unruhig Raya wurde." Ja ich denke es wäre besser aber wo sollen wir mit der Suche anfangen?" Luca sah sich ratlos um er hoffte es sei nichts passiert nicht an diesem besonderen Tag.

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: Mi 18. Sep 2013, 21:36 

Antworten: 497
Zugriffe: 8238


"Draußen spielen? ich hoffe sie passen auf ich möchte nicht unbedingt das sie sich weh tut oder schlimmeres passiert." Luca ging mit seinen Mund an Raya's Ohr. " Die einzige die fehlt um uns zu Graturlieren ist die Göttin aber vielleicht kommt sie noch...aber iwo wir sollten vielleic...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: Mi 18. Sep 2013, 18:59 

Antworten: 497
Zugriffe: 8238


"Ja ich vermisse sie sehr aber sie ist leider für immer weg ...für immer aber ich möchte damit nicht die Stimmung ruinieren." Er tanzt eein wenig weite rmit ihr. " Ja sie alle sind für uns da unsere Gemeinde ist so klein da muss man zusammenhalten. Auch wenn ich mich damals nach eine...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: Mi 18. Sep 2013, 17:52 

Antworten: 497
Zugriffe: 8238


"Das haben wir uns verdient durch alles was wir mussten nun sind wir vereint...alle aus dem Dorf sind bei uns enige die nicht mehr unter uns weilen wachen über uns vielleicht geschieht etwas unerwartetes aber heute ist ein Tag zum Feiern glücklich sein etwas was wir lange nicht mehr hatten und...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: Di 17. Sep 2013, 22:37 

Antworten: 497
Zugriffe: 8238


"Oh ja unser kleiner Wirbelwind." Er lächelte. "Nun denn möge das Buffet eröffnet sein bedient euch und feiert mit uns es ist ein fest was nicht alle jahre passiert freut tanzt lacht." Er neigte seinen Kopf zu Raya und küsste sie Romantisch. " Heute ist unser Tag diesen kan...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: Di 17. Sep 2013, 19:55 

Antworten: 497
Zugriffe: 8238


Luca nahm Raya an die Hand und führte sie zu einen aufgestellten Pavallion mit Buffet und einen schönen Hochzeitskuchen den de rBäckermeister des Dorfes einfach ohne Luca zu fragen gemacht hatte natürlich als Hochzeitsgeschenk. " Ja anscheinend haben wir sogar einen." Die Personen aus der ...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Licht in der Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht in der Dunkelheit
Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 17:48 

Antworten: 497
Zugriffe: 8238


Luca drehte seinen Kopf zu Raya schlang die Arme um ihren Hals. " Ich liebe dich auch so sehr." Und küsste sie liebevoll und in de rKirche weinten ein paar Leute vor Glück ein paar andere klatschten aber eins war sicher das Dorf stand hinter den dreien die nun eine richtige Familie geworde...
Sortiere nach:  
Seite 4 von 26 [ Die Suche ergab 251 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  

cron