Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 20:56

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 20 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Mi 18. Sep 2013, 20:25 

Antworten: 128
Zugriffe: 4446


Ich sah nur entgeister zu Markus. "Magic Tricks, wat?" Ich sagte das eher leise, falls uns Jemand zuhören sollte. Ich wollte verhindern, dass man uns für Fremdlinge hielt. "Nundann. weiset mich ein in die heilige Kunst der Magie." Ich stellte mich vor markus. "denn wir werde...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Mo 16. Sep 2013, 22:59 

Antworten: 128
Zugriffe: 4446


Ich bewunderte die umgebung. Es sah verdammt echt aus.
Dann, als der Mann ankam und Geschenke verlangte, war ich recht baff.
Ich ließ die anderen zuerst antworten.

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Fr 13. Sep 2013, 19:24 

Antworten: 128
Zugriffe: 4446


"Ok das ist ärgerlich." ich überlegte. "Ein Anagramm? Nunja. Eh." Da musste ich nachdenken. Soreomor. Das wäre auch der Charakter, den ich am ehesten treffen wollen würde. "Reomoros ist es dann bei mir." Meine Kleidung veränderte sich auch. Es war eine normale Wanderkle...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Fr 6. Sep 2013, 23:38 

Antworten: 128
Zugriffe: 4446


Ich sah wie Markus Kleidung sich veränderte. Ich hatte Magie noch nie so echt erlebt. "Wow. naja also der Mönch passt zu dir." Ich blickte nochmal zurück in Richtung des nicht mehr vorhandenen Portals. "Wäre es nicht besser, wenn wir zuerst in andere Play gehen würden, um dort ein paa...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Mi 4. Sep 2013, 20:34 

Antworten: 128
Zugriffe: 4446


Ich hörte Markus auch zu. Mir war einiges entgangen, aber dank ihm konnte ich meine Erinnerungen wieder auffrischen. "Ich hatte am Anfang mit Lykon, Ishtajar und Layra geschrieben. Dann nahm ich nach den extremen Machtausläufen von den Göttern noch einen Racheengel dazu. Leilah. Ich hätte das e...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 20:56 

Antworten: 128
Zugriffe: 4446


"Nein, defenetiv nicht!" Ich folgte den beiden vorerst.
Ich hatte überhaupt keine Lust auf irgendeinen meiner Charaktere zu treffen,
geschweige denn denen der anderen zu begegnen.

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 23:02 

Antworten: 128
Zugriffe: 4446


"Ich hoffe, dass du ein gutes Langzeitgedächtnis hast." Sagte ich zu Markus dann wandte ich mich an Chantal. "Nun. Also White Moon war eins der größten Plays, die wir jemals hatten. Es waren da vor allem sehr starke Charaktere in diesem Play und naja. Ein paar andere Arten der Romanze...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 22:39 

Antworten: 128
Zugriffe: 4446


"Ja. White Moon." na super dachte ich mir. Jetzt dürfen wir auf einen Haufen Scheiße treffen. Fliegende magische Scheiße, die mit paladinen und Göttern verbunden ist. Super. Wie können wir eigentlich etwas dagegen tun. "Und wie sollen wir z.B. gegen Janos und Artus ankommen, geschweig...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 21:25 

Antworten: 128
Zugriffe: 4446


Ich sah zu Olivia. "Ja danke. Ich reise nicht oft mit Portalen."
ich sah mich noch einmal genauer um. Ich versuchte mich zurück zu erinnern.
"Könnte das sein, dass das da hinten der schawrze Turm ist?"

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 21:14 

Antworten: 128
Zugriffe: 4446


"Ich bin genauso ratlos wie du." Die Reise hatte mir zu schaffen gemacht.
ich hielt mir den Kopf und versuchte das Gleichgewicht zu halten.
Dann sah ich mich um.
"Nein ich habe leider auch keine Ahnung, wo wir gerade sind."
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 20 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  

cron