Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 78 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: So 22. Sep 2013, 12:41 

Antworten: 128
Zugriffe: 4451


"OK OK .... aber Schauspielern kann ich auch nicht!" entgegenete ich entnervt... ich wusste ja das es keine Gute Idee war... aber es war eine Panikreaktion!... naja jetzt war es auch zu spät. Ich bemerkte wie Nimoel aus dem Gebäude der Festung kam, Ihr Plan, welchen ich mitlerweile vergess...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Do 19. Sep 2013, 15:46 

Antworten: 128
Zugriffe: 4451


"Ja ok, es war ne Blöde Idee, wäre euch aber was besseres eingefallen?" ich seufzte und redete so leise wie Tim. "Jop, Nimoel war hier mein Charakter... Einer von Fünf... Oder Sechs." Ich begann mich in Bewegung zu setzen, immerhin wäre es verdächtiger wenn wir noch länger herums...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Mi 18. Sep 2013, 15:31 

Antworten: 128
Zugriffe: 4451


"Geschenk." wiederholte ich, während Tim schwieg...oh Mann.... Soviel dazu das in White Moon jeder Glücklich ist. Ich räusperte mich "Als Geschenk, haben wir eine Magische Vorführung, zur Unterhaltung der Gäste und der werdenden Eltern." Ich sprach in einem etwas euphorischen Ton...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 09:56 

Antworten: 128
Zugriffe: 4451


Als sie das Tor durchquert haben kam auch schon ein etwas älterer Herr mit schütternden Haaren auf sie zu, er war rundlich und sah wichtig drein in seinem Gewand, Seide wie es schien. Ein Parfum umgab ihn das schon widerlich roch und den Geruch von Schweiß und einem Fehlenden Bad seit Wochen kaum üb...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 05:47 

Antworten: 128
Zugriffe: 4451


"Ok... Dann haben wir ja jetzt unsere Namen." Wir aren schon nah an der Festung und die ersten Wachen sahen uns schon. Im Moment schien wohl noch alles ruhig zu sein, sie winkten uns Freundlich und als wir noch näher waren, öffnete sich das Tor.

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: So 8. Sep 2013, 18:42 

Antworten: 128
Zugriffe: 4451


"Theopraktisch haste recht, nur wie? Das Portal ist verschwunden." Ich sah Chantals Kleidung und grummelte vor mich hin... " Naja wir beide weniger, Tim schon, außerdem brauchen wir noch einen Namen für Tim. Ein Anagramm von einen deiner Chars, Tim. Lanksas ist es bei mir." sagte...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Do 5. Sep 2013, 12:34 

Antworten: 128
Zugriffe: 4451


Timms Charaktere... Ja die dürften auch ein Problem werden... Genauso wie Dendes, scheiß Götter und Gottähnliche wesen.Aber wenn wir Glück hatten, würden sie auf unserer Seite stehen. Die Festung war schon recht nah, vielleicht fünfzig fuß entfernt. Ich merkte wie meine Schritte schwerer wurden und ...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Di 3. Sep 2013, 15:15 

Antworten: 128
Zugriffe: 4451


"Naja..." begann ich, nachdem ich Chantal aufgeholt hatte "White Moon umfasst mehrere Szenarien. Im Moment, sind wir im Letzten Kapitel. Das letzte Szenario wo ich auch noch mitmischte. Mit meiner Hexe, Nimoel, Galahad, den Seelen Jäger und die Vier Apokalyptischen Reiter, Krieg, Tod,...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 10:27 

Antworten: 128
Zugriffe: 4451


Da hatte Olivia auch wieder recht, sagte ich mir... das einzig Unheimliche bis jetzt war Spekkio... aber vom Flux keine Spur und wenn es hier wüten sollte, vielleicht sehen wir ja dann doch ein paar Killer Einhörner? Naja, wie auch immer... ich hing mal wieder zu sehr meinen Gedanken hinterher als d...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: So 1. Sep 2013, 14:31 

Antworten: 128
Zugriffe: 4451


"Ja habe ich ... leider." Ich sah wieder in Richtung Turm, dann zum Schloß und zur Ebene... alle Drei Richtungen waren mir nicht wirklich geheuer... Nimoel, Artus oder die Wolfsdämonen... Keiner den ich wirklich begegnen wollte ... "Ich würde dennoch sagen das wir zum Schloß gehen.. w...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 8 [ Die Suche ergab 78 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  

cron