Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 78 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 22:51 

Antworten: 128
Zugriffe: 4501


Ich wurde blass... "Oh mein... Heilige Scheiße! Janos ... und wenn nicht die ..." ich schluckte "Die Reiter... Janines Wolfsdämonen? ... Oh mann... da können wir wirklich nur das Beste hoffen, oder?" Ein wenig Nervös sah ich mich um, keine Ahnung ob das Flux schon hier wirkte ode...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 22:24 

Antworten: 128
Zugriffe: 4501


"Der schwarze Turm? ... Meinst du ... White Moon?" fragte ich ihn, wenn das White Moon war... aiaiai nein ich wollte es mir nicht ausmalen was genau da auf uns zukommen würde. Wenn wir pech haben sollten.

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 21:07 

Antworten: 128
Zugriffe: 4501


Nach einem weiteren Dimensions Tunnel Woobel Sprung, befanden wir uns auf einer Wiese wieder. Ich sah mich um... sie sah aus wie eine Normale Wiese, Weide vielleicht.. ich hatte mal wieder keine Ahnung wo genau wir uns befanden. Das Tor war auch noch verschwunden. Also konnten wir so nicht einmal zu...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 19:54 

Antworten: 128
Zugriffe: 4501


"Jop das ist ein Portal. Und ja entweder du bist durchgedreht, was wohl zu 95% schon vorher der Fall war. Immerhin kennst du mich. Oder aber du bist wirklich mit mir und Chantal in der Rollenspiele Welt. Such es dir aus." sagte ich bevor ich ihm auf die Schulter klopfte und dann das Portal...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 08:32 

Antworten: 128
Zugriffe: 4501


"naja wenn wir das nicht tun... Wird das Flux unsere Charaktere verderben. Und sie werden in einem halben Jahr so weit sein, das sie in unsere Welt können. Was dann passiert willst du nicht wissen." ich stellte mich neben Tim und drückte die Türe auf, ein schmaler Gang, eingezäunt wie der ...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Das Buch

 Betreff des Beitrags: Das Buch
Verfasst: Do 29. Aug 2013, 14:32 

Antworten: 0
Zugriffe: 263


Es war ein Tag wie jeder andere auch unter der Erde. Wir arbeiten in einem 8 Stunden Wechsel Schicht Betrieb. Immer zu Dritt in einem der Stollen, Ausgerüstet mit einer Spitzhacke und einem Seesack um alles Wertvolle was wir finden darin aufzubewahren. Auch wenn sich mein Job langweilig anhört, so w...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Do 29. Aug 2013, 14:18 

Antworten: 128
Zugriffe: 4501


"Naja, ich würde sahen, wir suchen das Portal. Ich denke einmal da wo Spekkio erschien, müsste es sein, oder?" ich sah Chantal und Tim an. In Erwartung einer Zustimmung, oder Ablehnung.

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Mi 28. Aug 2013, 18:07 

Antworten: 128
Zugriffe: 4501


Ich sah Chantal an und schüttelte den Kopf "Nein... ich glaube nicht. Auserdem würde ich es eh nicht schaffen im Uhrzeiger zu laufen" ich lachte kurz "the dark wind... blows" murmelte ich, das war Magus Lieblingssatz in Chono Trigger ... ich hab es früher nur auf Englisch gespiel...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Mi 28. Aug 2013, 13:41 

Antworten: 128
Zugriffe: 4501


Ich sah in Chantals Richtung, sah das Ding und kam zum selben Schluss "Ja anscheinend ist er das..." meinte ich und sah zu wie das Wesen näher heran kam. Spekkio blieb vor Olivia und Eliah stehen. Er blinzelte, fast so als ob man gerade erst aufgestanden war. Dann wandte er sich zu seiner ...

 Forum: Inplay Bereich   Thema: Die Botschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
Verfasst: Di 27. Aug 2013, 23:16 

Antworten: 128
Zugriffe: 4501


"Im Grunde leider nur so viel wie du, aber ich denke einmal das wir wieder zurück kommen wenn wir unsere Aufgabe beendet haben. Und ... ganz ehrlich wenn nicht, können wir ja auch ein Leben hier genießen." den letzten Satz versuchte ich als Scherz klingen zu lassen das aber ein wenig missl...
Sortiere nach:  
Seite 2 von 8 [ Die Suche ergab 78 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  

cron