Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


User Information
Guest Avatar




Registrierung
Vielschreiber


 Seite 8 von 13 [ 129 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4455

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 10:30 
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hatte mich gerade angezogen. Draußen lag überall Schnee und ich wollte schließlich auch bald los.
Ich trat aus dem Haus aus und ließ die Tür zurück ins Schloss fallen. ich schloss jene dann auch ab und als
ich much umdrehte landete ich plötzlich in etwas wibbly-wobbly-igem.
Als nächstes kam schwarz. Ich sah nichts mehr außer einer Tür, die gerade geöffnet wurde.
Hatte ich nicht gerade erst die Tür geschlossen? dachte ich zu mir selbst.
Das nächste das ich dann sah war eine junge Frau. Ich erkannte recht schnell, dass es sich um
Chantal handelte. Wie kam sie hier her? War ich nicht grad noch bei mir zuhause? Was geht grad ab?
"Hallo..."



_________________
To be continued...
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 13:50 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ich erstarrte kurz und sah in Timms Augen. "Hey.." meinte ich etwas flach und sah dann zu Markus. "Wir.. haben ihn gefunden.." meinte ich, immernoch etwas verblüfft. Eliah musste kurz schmunzeln. Das Gesicht war Gold wert. Trozdem. "Ist er auch ein Schreiber?" fragte er nur der norm halber. Ich selbst sah wieder zu Timm.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 17:05 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe mich weiter umgesehen als Chantal sich den Schlüssel geschnappt hat.
Erst jetzt blickte ich wieder zur Türe und sah das ein weiterer Schreiber erschienen war... Und wer es war, haute mich doch um, es war Timm!
"Jop, er ist auch ein Schreiber. Und ein ziemlich guter sogar." Ich war wirklich erfreut Timm zu sehen.

"Willkommen im RPG Land, Timm" meinte ich lächelnd zu ihm.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 17:53 
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Ich sah etwas verdutzt drein. "Joa, Moin. Warum bin ich jetzt nochmal hier gelandet?"
Ich hielt Chantal die Hand hin. "Guten Tag. Schön dich mal zu sehen."
Wenn Chantal mich begrüßt hat, würde ich auch Markus begrüßen.
"Und wer ist der da in der Mitte? Und wer seid ihr beiden?" Ich deutete auf Eliah und Olivia



_________________
To be continued...
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 17:58 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ich kicherte kurz. "Das ist eine lange Geschichte.." seufzte ich und nahm seine Hand. "Ich freu mich auch sehr dich zu sehen." Olivia und Eliah sahen sich an. "Wir heissen Olivia und Eliah.. und wir sind Charaktere von Chantal." sie deuteten auf mich. "Der in der Mitte ist der Guru der Zeit." ich trat zur Seite damit sich die beiden begrüssen konnten.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2013, 05:39 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
"Na Kleiner." meinte ich schmunzelnd als ich auf Tim zuging um ihn die Hand zu reichen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2013, 22:43 
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Ich reichte auch Markus die Hand.
" Moin. Ich hoffe, dass ihr Zeit habt mir die Geschichte zu erzählen. In einer Charakterwelt zu sein
ist für mich bisher keine gute Erfahrung gewesen..
Also warum genau bin ich hier und was soll ich hier?
Und warum sind das dort zwei Charaktere von Chantal?"



_________________
To be continued...
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 05:36 
Youtuber
Youtuber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
"Zeit haben wir hoffentlich. Wir sind hier am Ende dr Zeit." meinte ich als erstes machen Tim geendet hatte. "Warum die Beiden Chars von Chantal sind... Weil sie jene geschrieben hat... Und es wären die Beiden die uns hergeholt haben. Hergerufen hat uns übrigens Walter. Der Mann in Schwarz." ich wollte zuerst eine Reaktion abwarten bevor ich weiter erzählen würde was geschah...


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 17:36 
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
"Walter?! uh. Lang nichts von ihm gelesen oder gehört. Oh ok. Also..." Ich wollte noch einmal zusammenfassen.
"Wir sind jetzt am Ende der Zeit. Charaktere werden Wirklichkeit und wir sind hier gefangen bis....?"
ich wollte noch eine Antwort darauf.



_________________
To be continued...
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Botschaft
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 18:22 
Youtuberin
Youtuberin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ich hörte den beiden zu und zog mich ein wenig zurück. Die Jungs hatten einiges zu Besprechen, und ich dachte, Markus konnte das am besten erklären. Olivia und Eliah kamen zu mir und ich sah mich im Raum um. Mich interessierte es, wo Speckio wohl war. Konnte er uns auch Magie lernen? Ich war mir nicht sicher, ob ich das überhaupt wirklich wollte. Ausserdem dachte ich über Timms Worte nach. "Was meinst du damit, in einer Charakterwelt zu sein war für dich keine gute Erfahrung? Warst du schon einmal in einer?" sie sah ihn fragend an.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 8 von 13 [ 129 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron